so viel haben da nicht gefehlt bei real ..und von der manschaft kann man einfach mehr rewarten ... ganz einfach
Posts by soccerr
-
-
ich war bei dem spiel das war echt klasse (von hannover) und real man man man nenene einfach nur scheiße
-
weis einer ob man noch karten für das spiel bekommt für 96 gegen real ??? vieleicht kommt ja einer aus der umgebung von hannover der das weis
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 25 Millionen kann man darüber nachdenken.
Als Ersatz können wir ja nochmal Liza für 2 Jahre holen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
na mal erlích wer würde denn dann kommen wenn lahm gehen würde???</span><br>-------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach wäre Evra der beste ersatz.</span><br>-------------------------------------------------------
ja der ist nicht schlecht hat noch vertrag bis 2009
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 25 Millionen kann man darüber nachdenken.
Als Ersatz können wir ja nochmal Liza für 2 Jahre holen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
na mal erlích wer würde denn dann kommen wenn lahm gehen würde???
-
ich wunder mich nur das lahm nicht schon jetz sagt das er bei bayern bleiben will er hat gesagt das er erst nach der wm reden will
die wm ist ihn jetze wichtiger ......komisch
na ja hoffen wir mal das er bleibt 15millionen sind eh viel zu wenig -
wenn lahm ausfallen würde dann könnte nurnoch jansen da spielen und Thomas Hitzlsperger und der ist doch da hinten voll ömselich (schlecht)
hoffentlich ist das bei lahm nichts schlimmes -
nichts gegen lahm der sah zwar beim 1:0 gegen zidan zwar schlecht aus aber zidan ist auch ein guter spieler und außerdem der hat ja nicht nur lahm ausgetanzt sondern auch zum beispiel schweinsteiger ...und wennn lahm zidan vor dem 1:0 gefault hätte dann gibts zu 90% 11meter
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hm... Dann würd ich jetzt sagen dann sind wir alle reingefallen.....
Einigen wir uns auf ein Unendschieden!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
genau
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versuch mal dem Soccer das näher zu bringen.
*räusper*
Also, Du hast selber geschrieben das DU gehört hast das der Rasen noch VOR dem Schalke Spiel kommen soll und Napto hat gesagt das wir es spätestens MORGEN wissen.
Ferner bin ich davon überzeugt, das alle Fans wissen wann das Spiel gegen Schalke ist.....</span><br>-------------------------------------------------------
also jetze bin ich mal dran
tukan hat mich gefragt wann das spiel gegen schalke ist und dann habe ich mich gefragt wieso weis er das denn NICHT ..... und dann habe ich geschreiben oder er sie noch alle hat ..das meinte ich natürlich nicht ernst.. -
nä das war nicht der grund der grund ist warum du schreibst wann das schalke spiel ist weist du das nicht ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wann ist das schalke spiel ? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif</span><br>-------------------------------------------------------
hast du sie noch alle????
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird der neue rasen jetzt verkegt oder klappt das wegen dem wetter nicht?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich gehe nicht davon aus... Aber morgen wissen wirs ;)</span><br>-------------------------------------------------------
ja ich glaube der rasen soll vor dem schalker spiel kommen
-
also das heißt ein neues stadion muss her dann gewinnen wir auch wieder die ersten 12 oder mehr spiele......