Posts by eric_cantona

    Mal unter uns, Jungs.


    Unser Stadien ist doch im Vergleich zu ManU oder Real n schlechter Witz!


    Allein die hohen Zäune sind grottenschlecht!!!


    In England und Spanien sitzt der Fan DIREKT am Platz, kann den Spieler quasi anfassen.


    Und wir haben trotz der enormen Kosten so einen Scheiss gebaut... Schade....


    Naja, die nächste Chance kommt bestimmt in 100 Jahren oder so..


    Danke danke


    Bitte

    Irgendwann werden es auch die (unverständlicherweise) Hardcore-Fans von Lahm einsehen:


    Der Mann hat einfach kein Erstliga-Format und in der Königsklasse hat er schonmal erst Recht N-I-X verloren.

    Zeit??


    Sind wir ein Ausbildungsverein oder was??


    Zeit gibt es in Freiburg und Duisburg, aber doch nicht beim FCB!!


    Der Mann ist einfach (momentan) noch nicht Bundesliga-tauglich, so sieht es doch aus!!


    Magath stellt ihn (wie auch Schweinsteiger) nur auf, weil Teile der bundesdeutschen Presse das fordern!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist Blödsinn. Wenn einer kämpft, wie früher der EFFE oder der Loddar, dann darf man auch mal Fehler machen.


    Sagnol und Deisler stehen in meiner Wertschätzung GANZ weit oben.


    Olli K. hingegen nicht, da der Mann 100%ig wieder SCHLIMM patzen wird gegen Milan, also hoffen wir mal, dass er erst gar nicht spielt.


    Karimi, Demichelis und Hargreaves DAS sind Spielertypen, CHARAKTERE!!!!


    Ein Lahm? Mitläufer, mehr nicht. Siehe Rau und Daei.


    Schweinsteiger? Traumtänzer, kümmert sich nur um Bifi, nicht um den Fussball.


    Piza? Mr. Chancentod, der hat pro Spiel mind. 2 100%ige und versemmelt sie immer.

    Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????

    Da ihr natürlich alle schonmal im Theatre of Dreams wart, könnt ihr euch ja auch ne Meinung davon machen...
    *fassandenKopf*


    Meine Güte... Ihr redet da über Dinge, wo ihr GAR keine Ahnung von habt. Die Stimmung in ManU und Liverpool ist jawohl 100x besser als in München! Gänsehaut pur, 90 Minuten lang.


    Danke

    Gestern bin ich in meiner Meinung mal wieder bestätigt worden.


    Lahm war erdenschwach.


    Das 2-2 war ER ALLEINE Schuld!
    Wie ein Amateur wußte er weder wo der Ball, noch wo der Gegner ist. Schlimm, dieses Verhalten.


    Sowas würde Liza niemals passieren.


    Gestern konnten wir diesen Patzer ja noch ausmerzen, aber wenn ihm sowas gegen Milan passiert, dann gut Nacht.