Posts by muuch69

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    selten so was peinliches gesehen... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch ein geiler support</span><br>-------------------------------------------------------


    finde ich auch :D


    vielleicht machen wir das beim nächsten spiel auch mal :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mann, ist der immer noch hier..
    Wenn du auch nur ein bisserl Eier in der Hose hast, sag mal wer du bist..
    Aber naja, so ein armes arschloch kennt ja wohl eh niemand..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    selten so was peinliches gesehen... :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sieht man mal wieder wie intelligent die italienischen Fans sind. Aber eifert weiter solchen hirnverbrannten nach, dann wird alles gut, sinnlose Gewalt...... muss schon sagen das ist ware Fankultur.</span><br>-------------------------------------------------------


    komm flachmännchen, geh wieder zurück in den Stimmungsthread und gib uns doch ein paar vorschläge zur Stimmungsverbesserung....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayernecho?
    Das lächerlichste was es zur zeit deutschlandweit gibt..
    Besonders beim Einlaufen der Spieler..
    Schon blöd, dasses die halbe Kurve nicht kapiert/nicht kapieren will (wahrscheinlich zu rotzevoll..) und immer schön fleißig weiter Bayern schreit... Respekt, immer weitermachen..</span><br>-------------------------------------------------------
    so wie die spieler bei uns aufs spielfeld geholt werden ist wohl einzigartig und da kommen andere vereine lange nicht ran!! und rotzvoll waren die hamburger am we und nicht die münchner!!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo stimmt, einzigartig ist es wirklich. In welchem anderen heimischen Stadion sonst, werden die Spieler schon mit einem Bayernschweine echo begrüßt... aber egal, immer weiter schön das Bayernecho durchziehen....

    Bayernecho?
    Das lächerlichste was es zur zeit deutschlandweit gibt..
    Besonders beim Einlaufen der Spieler..
    Schon blöd, dasses die halbe Kurve nicht kapiert/nicht kapieren will (wahrscheinlich zu rotzevoll..) und immer schön fleißig weiter Bayern schreit... Respekt, immer weitermachen..