Posts by madlarry

    Das kommt allerdings auf den Standort an.
    Wenn man das ganze mal von der Haupttribüne oben hört, ist es schon ziemlich geil (allerdings auch schon das einzige)
    Von der Kurve aus ist es ein Witz

    Das Stimmt schon. Aber Beteiligt erst mal ein ganzer Block, dann zieht das den Rest ja mit.
    Ausserdem hatten wir im oly ja auch nen ganzen Block voll.
    Wo sind die Leute den hin??????
    Kann doch nicht sein, das die SK in der ganzen Arena verteilt wird.
    Ausserdem ist die Schlechte Stimmung ja schon vorprogrammiert, wenn die KArten für den Fanblock im Freien Verkauf sind und jedes Hausmütterchen da drin sitzt.
    Im Oly hat das mit dem Dauerkartenblock ja auch funktioniert.
    Da war nur ein kleiner Teil im freien Verkauf..

    Ich will hier eigentlich nur mal meinem Unmut über die Trennung der Südkurve freien lauf lassen.
    Im Oly war die Stimmung in der Kurve einfach nur Geil.
    Jetzt hat man mich in die Nordkurve verfrachtet. Da stehe ich nun zwischen Kleinfamilien, Rentner (nichts gegen die Rentner, aber Stimmung kommt halt keine auf) , Fans der Gegnerischen Mannschaft und den anderen Schönwetterfans die eine Frei Verkäufliche Karte für die ach so tolle Fankurve erworben haben.


    SUPER GEMACHT


    Und dann höre ich immer noch die Interviews mit Karl-Heinz Rummenigge, wie toll doch die Stimmung im Stadion ist.


    Stimmung ja, aber leider werden wir von Gegnerischen Fans niedergesungen, da sich in der Nordkurve nur 20-30 Mann an den Gesängne beteiligen.
    Der Rest ist mit Fressen *Sorry*, Telefonieren, Reden etc. Beschäftigt.
    Und die wenigen die Singen, können die Texte teilweise noch nicht mal.
    Das ist einfach nur traurig.
    Das Größte ist aber, dass die Gäste über uns Sitzen und ich ständig Bierbecher (leer & voll) und sonstiges auf die Birne bekommen.
    Langsam reichts mir.
    Ich plädiere dafür die Südkurve bis unters Dach mitzunehmen.
    Die Stimmung einer kompletten Reihe bis hin zum Dach dürfte eigentlich Grandios sein.
    Somit muss man sich auch nicht mehr auslachen lassen, wenn mal wieder von der Tollen Stimmung gesprochen wird...



    Hoffe doch daß das ein Verantwortlich liest bzw. es ihm zugetragen wird.


    So geds ned weida........ :(