Posts by commandermk

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin total ruhig....null aggression nichts.......
    und deiner meinung bin ich übrigens nicht...nur so am rande.....


    muss jetzt aber raus.....in die hausaufgaben betreuung......weisst ja, sonderschüler......


    tschüß baby...</span><br>-------------------------------------------------------


    oh man lern deutsch!! Deutsch als Fremdsprache!! tuntan

    Mit der Parproblematik hat sich doch sogar schon mal ein Professor versucht und festgestellt das dem Wunschdenken einiger Stadionbesucher einfach nicht entsprochen werden kann.
    Das Problem ist nicht das Parkhaus sondern das Auf und Abfahren zur Autobahn. Da besteht seiner Meinung nach nur geringes Optimierungspotential.


    Deshalb nicht meckern. That's life. Physikalische Grenzen halt!!


    Gibt auch wichtigeres als ein scheiss Parkhaus.