Posts by hobbes

    Vielen Dank für Eure Hilfe. So mach ich's, ich warte noch das 1:2 in der 90. ab (na ja, ich weiß, die Chance ist klein), setze mich dann in die U-Bahn und fahre dann entspannt zum Auto und zum Flughafen.

    Oha, vom Marienplatz zum Flughafen dauert länger, das wird richtig knapp.
    Und irgend einen Trick beim Parken gibt's nicht?
    Zur Not muss ich 5 Minuten vor Spielende los ...

    Ich habe am Sonnabend, 4. März, eine Aufgabe zu lösen, für die mir Infos fehlen. Ich komme mit dem Auto aus Hamburg und muss direkt nach dem Spiel zum Flughafen, um jemand abzuholen, mit dem ich dann weiter nach Österreich fahre.


    Nun meine Fragen:
    1. Wo kann ich parken, ohne nach dem Spiel eine Stunde in der Tiefgarage hängen zu bleiben?
    2. Sollte ich gleich am Flughafen parken und nach dem Spiel mit der Bahn dorthin fahren? Wie lange dauert das?


    Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr das beantworten könntet.