Posts by xx_striker_xx

    was soll denn schlecht daran sein, dass die spieler sich die IVs mal konzentrieren müssen? jetzt gibt es konkurrenz und man wird alle drei genauestens beobachten.

    nach der wm könnte lucio gehen. ich bin froh über den transfer, sage man was man will, weil ich den spieler einfach mag. nach dem milan-spiel wollten alle solche neue stars haben, jetzt meckern sie. wenn das nochmal passieren würde, würde das geschrei erneut anfangen. teams wie milan, chelsea oder sonst wer haben auch 3 klasse-iv´s, von denen nur 2 spielen (ebenso auf anderen positionen). das ist wie bei der NM: ballack UND borowski im team, aber vielleicht darf borowski nicht spielen. beide sind klasse.



    und wer sagt, dass wir nicht noch 15 millionen für einen mittelfeldspieler ausgeben?

    1. olli
    2. scholl, makaay, brazzo, hargreaves



    alles aufrichtige und kämpferische spieler. ok, bei makaay kann ich gegenargumente verstehen. ist ja auch stürmer. aber trotzdem alles spieler die man respektieren sollte!


    lucio und sagnol sind auch gut aber nicht sympatisch.






    das war von mir von vorher. zu den zweitliebsten spielern schweini und poldi noch dazu zählen (der kommt ja noch und ansonsten nur schweni).