So dolle ist Lahm defensiv auch nicht. Letzte Saison waren etliche sehr dürftige Spiele dabei.
Ich denke, wenn er nicht aussehen würde wie ein 6-jähriger, hätte er in den Medien ähnliche Kritiken bekommen wie Schweini.
Janssen ist groß und robust und nicht unterlegen in jedem Kopfballduell. Nichts desto trotz würde ich langfristig gerne das Duo Lahm/Janssen auf den außen sehen.
Posts by cafe_musica
-
-
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Kann mir einer sagen, was Bierhoffs genaue Aufgabe als "Team-Manager" ist, außer in der öffentlichkeit gegen alles und jeden zu schießen, der nicht auf dem "Die Nationalmannschaft ist so geil"-Trip ist?
Hotels usw buchen kann es ja nicht sein, das hat man ja auch vorher hinbekommen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">" Das Boulevardblatt "The Sun" wertete die Aussagen des 37-Jährigen als verbales Eigentor: "Blödmann Lehmann wird es nicht mehr lange machen."
Original:
"Gooner Lehmann is a Goner"Das muß man den Engländern lassen: selbst ihre Schweine-Presse a la "SUN" hat noch Sprachwitz...
und der gute Jens hat anscheinend auch nicht viel Sympathien bei den Fans, wenn man deren Kommentare liest...
Da wird jemand im Januar in der Bundesliga landen, habe ich so im Gefühl...</span><br>-------------------------------------------------------
und zwar beim VFB
Bis dahin CL ausgeschieden ( bzw. ohne Chance ) und damit egal in Sachen Spielberechtigung
und weil der VFB mit Schäfer nicht mehr kann... !!
So gehts aus.
Und Lehmann will zur EM. Das war ein geplantes ET gestern.</span><br>-------------------------------------------------------Apropo Spielberechtigung: In den CL-Gruppenspielen war bisher immer Almunia im Tor. Hat Lehmann in der Quali gespielt? Bzw ist das Relevant für die Spielberechtigung von Lehmann?
-
Ich denke, das wars. Wer so über einen Vereinskameraden herzieht, gehört rausgeschmissen.
-
Voll der scheiß, sonst zeigt goltv immer bundesliga live, heute nicht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans von Real Madrid lassen sich die Champions-League-Saison bis zu 65.000 Euro kosten.
Der Klub von Trainer Bernd Schuster hat 69 der insgesamt 139 Sitze in seinem Privat-Flugzeug für die laufende Saison zum Verkauf angeboten - 62 Fans waren letztlich bereit, die Summe für ihr "Saisonticket" in dem königlichen Flieger zu zahlen.
Das beschert dem derzeitigen Tabellenführer der Primera Division noch einmal über vier Millionen Euro Extra-Einnahmen.
Real Madrid spielt in der Champions-League-Vorrunde am Mittwoch bei Lazio Rom.</span><br>-------------------------------------------------------So einfach lässt sich manchmal Kohle scheffeln. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht sollten wir das auchmal machen. Wer weiß in welch exotische regionen es in der Zwischenrunde so geht. (Weiterkommen vorrausgesetzt)
-
Hitzfeld behauptet ja immer, er wolle nur noch diese Saison bleiben...
-
-
Weiß einer wann ungefähr Sagnol wieder spielen kann?
-
Endlich!!!
Vielelicht geben sie Robben ja nun doch ab.
-
eal Madrid interessiert an Duisburger Stürmer
Klemen Lavric auf "königlicher" Wunschliste
Stürmer Klemen Lavric von Zweitligist MSV Duisburg hat anscheinend das Interesse von Spaniens Rekordmeister Real Madrid geweckt.
Objekt der Begierde: Klemen Lavric; Rechte: MSV Duisburg
Objekt der Begierde: Klemen Lavric
Einen entsprechenden Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca bestätigte der Duisburger Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich. "Sie haben angefragt. Wir wollen aber aufsteigen und haben Real gesagt, dass wir Lavric nicht abgeben wollen", erklärte Hellmich. Bei einer entsprechenden Ablösesumme könnte der Stürmer, der mit sieben Toren der beste Schütze der "Zebras" ist, aber dennoch nach Spanien wechseln."Alles ist möglich", sagte Hellmich, der eingestand, dass ein sofortiger Transfer machbar sei, wenn der MSV durch die Ablösesumme gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte. Für den MSV wäre ein "Millionencoup" Gold wert. Bereits bei der Vertragsauflösung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn im vergangenen August musste der MSV mangels Interessenten auf die erhoffte Einnahme von 750.000 Euro verzichten. Durch den Verkauf von Lavric könnte dieser Verlust kompensiert und der Kader aufgestockt werden. Hellmich hatte immer wieder erklärt, dass die wirtschaftliche Situation in der Winterpause keine Einkäufe zulasse.
"Ist das ein Spaß?"
Lavric, der gerade eine Grippe auskuriert, war von dem Interesse Reals überrascht. "Ist das ein Spaß?", sagte er, zeigte sich an einem Wechsel nach Spanien aber nicht uninteressiert. Der 25 Jahre alte slowenische Nationalspieler ließ noch zum Ende der Hinrunde seine Form vermissen, musste beim MSV auf die Reservebank und arbeitete sich erst in der Rückrunden-Vorbereitung wieder in die Startelf.
Der mit sieben Treffern erfolgreichste MSV-Torschütze dieser Saison könnte in Madrid im Fall eines Weggangs von Ronaldo eine Alternative für den Torjäger Ruud van Nistelrooy sein. Lavric würde im Prinzip zunächst mit Reals B-Mannschaft in der zweiten Liga spielen, könnte aber von Trainer Fabio Capello bei Bedarf ins Erstligateam berufen werden. Nach Angaben von "Marca" gehen die "Königlichen" davon aus, dass eine Verpflichtung des Duisburgers eine niedrige Ablösesumme kosten würde, da der 25-Jährige relativ unbekannt sei.
Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussbal…madrids_wunschliste.jhtml
-
Wolfsburg hat bis auf Jentzsch und Hanke keine nahmhaften deutschen spieler, nur irgrndwelche zweitklassigen argentinier.
Es werden jährlich Millionen von VW in den Verein gepumpt und sportlich stagniert der Verein seit jahren, mehr noch, er verschelchtert sich kontinuirlich.
Bestes beispiel für Werksklub bzw graue Maus der Liga.
Keine Fans, kein Image, keine Tradition.
Ich mag die nicht, da hab ich lieber vereine wie aachen in der Liga, wo noch richtig Leben drin ist. -
Am meisten mag ich immernoch Makaay. Auch Deisler sowie die die schon länger dabei sind, wie olli, scholl, brazzo mag ich sehr.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist RSC. -
Kompany zum HSV? Das ist schon hart wenn man bedenkt dass hinter ihm angeblich halb Europa her war und unserem FCB von einige Usern hier 0 Cahnce eingeräumt wurde.
-
Sau geile Sache!
-
Deisler
Makaay
Lucio