Posts by derml

    ja, das man darüber nicht reden muss. Die Nba wird dieses Jahr nicht ausfallen und damit brauch man sich auch keine weiteren Gedanken darüber machen.

    Ja natürlich ist die NBA ansich kein Vobild. Ich war 2 Jahre in Bonn in der Kurve und wenn man an solch eine Stimmung ran kommen würde fände ich das schon gut. Aber für ein Testspiel war die Stimmung schon ok. Aber ansich ist mir das eh "egal" weil im Fanblock halt "immer" gute Stimmung ist. Man hört dort nur sein eigenes Gebrüll und das der anderen und denkt das ist laut, ob das aber 5 Meter weiter noch einer hört sich eine andere Sache. Aber ich denke man kann da schon eine gute Grundstimmung hinbekommen.


    Jetzt erstmal nach Bonn fahren und sehen was da geht und wei viele besonders. Wenn es echt so 100 Leute sind fänd ich das klasse.

    Naja ich glaube die Stimmung war ganz ok für das erste Spiel in der neuen Halle. Im Fanblock bekommt man das nicht so gut mit wie es in der Rest der Halle ist. Aber es ist noch Luft nach oben, ich hoffe nur das die "Stimmungsmacher" noch ein paar Leute dazu bekommen.

    ICh denke mal bei der Webseite handelt es sich um einen Privaten Betreiber der sich rechtzeitig die rechte an der Domain gesichert hat. Ich denke nicht das es jemals auf der Seite Aktivitäten geben wird in Sachen Forum. Es gibt hier einmal das Gesamtverein Forum und dann gibt es mit SD halt das Basketball Forum schlecht hin.

    ja vielleicht sollte man auch warten bist die Euroleague Quali vorbei ist und dort vielleicht der ein oder andere Center bei einem gescheiterten Club sein Vertrag kündigt. Denke nach der Quali könnte noch ein Schwung Spieler auf dem Markt kommen die dann mehr auf das Geld schauen als wenn sie Euroleague gespielt hätten.

    Das man einen neuen Center verpflichten muss ist ja ganz logisch. Also wenn man so das jahr zu Ende spielen wollte kann man Top 5 vergessen. Ich denke allerdings nicht das jemand bis zum Spiel gegen Bonn verpflichtet worden ist und wenn doch das er noch nciht spielt. Wennd er neue in Bonn spielen sollte müsste er ja spätestens schon morgen in München aufschlagen um halbwegs die System kennenzulernen.


    Na schauen wir mal jetzt mal morgen schön die neue Halle live sehen.