SECHS alle Mann
Posts by sportfreund1985
-
-
Moin Moin,
hat jemand 2 Karten für das Spiel gegen Oldenburg in Oldenburg über :)?Besten dank
-
Neuer 4
Lahm 5
Boateng 5
Badstuber 5
Rafinha 4
Schweinsteiger 4
Gustavo 4
Ribery 4
Müller 5
Kroos 4
Gomez 5 -
kann der auch schöne Tore schießen ... ich lache mir einen ab!!! So was schlechtes, habe ich selten gehört, es ist doch total egal wie die Tore fallen!!! Wenn nur noch schöne Tore zählen, gehen die meisten spiele 0 zu 0 aus oder vielleicht mal 1 zu 0 ... so ein schwachsinn!
-
richtig geiles spiel, der könig ist zurück!!!
-
FUSSBALLGOTT!!!
-
sau stark!!
-
Mahlzeit !
-
ich finde er macht seinen Job zur zeit richtig gut.
-
Rafinha wird es richten ... das wird super!
-
geil geil geil ... absoluter wunschtransfer
-
Ex-Münchner Demichelis bis 2014 in Malaga
Der ehemalige Münchner Innenverteidiger Martin Demichelis hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim spanischen Erstligisten FC Malaga bis 2014 verlängert. Der argentinische Nationalspieler war zu Beginn des Jahres für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München an die Costa del Sol gewechselt. Malaga hatte lange in Abstiegsgefahr geschwebt, konnte aber am vorletzten Spieltag der Primera Division den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.
-
Sauber Mario ... hoffe werden noch viel Spaß an dir haben, weiter so!
-
Ja stimmt, macht verdammt viel nach hinten. geht fast jeden ball den er selbst verloren hat nach, weiter so
-
immer dieses rumgeheule ... geiler typ
-
absoluter blödsinn dieses gerücht ...
Achja man munkelt auch dass wir Ribery abgeben möchten und noch 10 Mille zahlen, damit wir Huntelaar bekommen ... hab ich gerade irgendwo gelesen
-
joo ist bei mir auch so ... schade
-
Super Mario
weiter so ... knipser
-
Moin Kraft im Tor ging die scheiße los
-
Uli Hoeneß, Uli Hoeneß, Uli Hoeneß ... Du bist der beste Mann!!!
Ausser ULI könnt ihr alle gehen