Kraft 3
Lahm 3
van Buyten 3
Gustavo 4-
Pranjic 3
Schweinsteiger 3-
Kroos 5
Robben 3
Müller 3-
Ribery 2
Gomez 2
Altintop 5
Klose 3-
Tymo 3
Kraft 3
Lahm 3
van Buyten 3
Gustavo 4-
Pranjic 3
Schweinsteiger 3-
Kroos 5
Robben 3
Müller 3-
Ribery 2
Gomez 2
Altintop 5
Klose 3-
Tymo 3
seh ich auch so Gomez war sau stark ... hoffe er macht so weiter ...
NERLINGER RAUS NERLINGER RAUS!!!!!!
aber bei dem Konter ist ribery beschissen gelaufen, Rib ist voll auf den Verteidiger gerannt ... Gomez hätte den Ball gleich zu Müller weiterspielen müssen ...
ich finde seit er ohne Van Bommel ist ... sind seine spiele durchschnitt ... gestern hat er als SECHSER nur 44% gewonnende Zweikämpfe, finde ich für nen 6er ziemlich wenig und das bei einem so wichtigen spiel
Super Beitrag ... kann dir zu 100% recht geben ... so kann es nicht weitergehen ...
Der Breno kann Werbung für den neuen Big Mac bei Mc Doof machen ...
Danke Breno ... dein super Stellungsspiel ... bekommt man eigentlich schon in der F-Jugend beigebracht dass man immer zu erst das Tor abschirmt und nicht die seiten auslinie ... DANKE für nichts ...
Realität und seine Ansichten klaffen gewaltig auseinander ... geh bitte irgendwo hin und fühle dich als weltstar ...
Kapitänsbinde abgeben und wieder auf die Linke Seite dann ist allen geholfen !!!!!!!!!!!!!!
super spiel Mario ... weiter so ... kämpfen !!
naja ich sage mal so ... man kann schon erkennen, das Breno sehr gute anlagen hat ... problem ist doch einfach das Van Gaal ihm zu wenig Einsatzzeiten gibt.
Und ich kann Ihn verstehen, erst spielt er eine zeitlang (sogar anständig) und dann Schwupps sitzt du nur noch auf der Bank, da stimmt doch was nicht.
Ich bleibe dabei Van Gaal sollte sich mal an seine Nase fassen, alle Spieler die er nicht mag, mobbt er einfach aus dem Team ... das geht nicht!
Wer ist der nächste Franck, Gomez????
ganz ehrlich wenn das stimmt und Breno geht auch noch ... dann soll Van Gaal sich verpissen ... kann nicht alle spieler vom Hof jagen ...
jaa Breno hat seine chance verdient ...
geht hinten garnicht ... der weiß nicht wo er hinlaufen muss
Kraft: 1,5
Lahm: 3,0
Breno: 2,5
Badstuber: 3,5
Pranjic: 2,5
Van Bommel: 5,0
Tymo: 3,5
Schweini: 6
Ribery: o.W.
Müller: 3
Gomez: 4,5
Robben: 3,5
Luiz: 2,5
@ Messi ... red nicht so ein Müll ...
Seit woche der beste Mann der die Mannschaft antreibt etc. .. jetzt macht es einen Fehler und du heulst gleich rum ...
auf jeden Fall ... ein sehr guter Transfer für die Zukunft ... kann mich sogar bis zum Sommer damit anfreunden dass er LV spielt und dann holen wir nen richtigen LV ... ich glaube langfristig ist er als DM eingeplant ... deswegen kann ich die Kritik von wegen halbes und nichts ganzens nicht ganz verstehen ...
ich glaube einige wären sogar unzufrieden wenn messi zu uns kommt
die richtige Einstellung hat er schon mal ... das gefällt mir sehr gut:
„Meine Lieblingsposition ist im Mittelfeld, aber ich will der Mannschaft helfen, deswegen ist es für mich kein Problem, auch woanders zu spielen.“
achso stimmt das kann sein ... würde sinn machen, dass das mit der 6 nicht klappt ... mal schauen ... also bei Transfermarkt.de steht er mit der nummer 6 drin
Lius bekommt bestimmt die Rückennummer 6, wäre sehr passend
Glückwunsch und gute Besserung