joo kann man auch sagen
Posts by sportfreund1985
-
-
erzählst du einen Müll,herrlich
super Aktion von Schweini ... hätten auch 11 gegen 11 gewonnen.
-
So bitter ... 1 Minute auf dem Platz und schon brennt der Baum, traurig ...
-
Naja fand van Buyten viel viel schlimmer ... eine Minute auf dem Platz und schon brennt der Baum ...
-
GEH BITTE WIEDER AUF DIE LINKE ABWEHRSEITE ... DIE RECHTE GEHT GARNICHT ... KEINE TORGEFAHR,SCHLECHTES STELLUNGSSPIEL ...
-
wäre echt super ... jetzt muss schweini noch bock haben ... dann kann man in einer super Zukunft sehen
-
Fussballgott
-
gefällt mir in der defensive
-
eigentlich ein super sympatischer verein ... aber dieser Kind ist einfach nur kacke ...
-
@ remy_martin:
da hast du recht, kann ich Dir nicht wiedersprechen, allofs macht seine arbeit echt hervorragend. -
wäre richtig stark ...
-
würde es auch super finden wenn er sich wieder zurückkämpft und neben Badi in der Innenverteidigung aufräumt, besserer Generationswechsel wäre nicht möglich
... aber bis dahin erst einmal Gute Besserung an Breno
-
einstelliger Tabellenplatz seh ich auch nicht als realistisch ... hoffe auf 13/14
-
ich glaube Hannover wird es in der nächsten saison leider wieder sehr schwer haben, finde auch dass man sich nicht verstärkt hat, vll sogar geschwächt hat.
-
Würde mich freuen wenn er mal eine schwierige Phase hat nicht gleich von den "Fans" ausgepfiffen wird, sondern weiter unterstützt wird.
Drücke Diego auf jeden Fall die Daumen
-
Bin für die 13
-
bin mal gespannt, wenn hannover holt, weil sonst wird es nochmal so eine Saison ...
-
Hannover muss drin bleiben, die haben einen sympatischen Verein ...ich werde nächste Woche die daumen drücken
-
wusste garnicht das der aus 35 metern so schießen kann
... ebenfalls wie Hamit ein gutes Spiel gemacht
-
hat mir auch sehr gut gefallen ... war immer griffig und hat gestern ein gutes Stellungsspiel gezeigt ... super Spiel