Posts by sportfreund1985

anständiges Spiel gemacht ... Fehler hin oder her ... der Junge ist 19 .. und wenn du halt in der Defensive spielst passieren immer gefährliche Fehler.
    Kann Leute nicht verstehen die sich über ihn aufregen, lächerlich ... wahrscheinlich selbst noch nie Fussballschuhe angehabt!

Und allgemein Leute die in unserem Stadion unsere Männer auspfeifen haben dort einfach nichts verloren ... auch wenn nun die Argumente kommen, ja wir haben aber 50 € für die Karte bezahlt ... dann bleibt das nächste mal zu hause und kauft euch sky ...

Ja kann das auch nicht verstehen, nachdem Tor gegen Juve würde ich probieren Tymo zu pushen, aber so eine Aussage, ist peinlich und gehört sich nicht.
    Vorallem passt er nicht auf die Position, soll er vll Stürmer spielen oder vll in Tor gehen :D

Kann Tymo dann auch verstehen, dass er weg will.

Was ist da denn los?
    Das kann ich nicht verstehen, wieso Van Gaal so eine Aussage macht?!

München - Kapitän Mark van Bommel wird nach seiner fünften gelben Karte, die er sich im Spiel beim VfL Bochum eingehandelt hat, gegen Hertha nicht auf dem Platz stehen.

Wer stattdessen seine Rolle im defensiven Mittelfeld einnimmt, ist nicht klar. „Timoschtschuk ist kein Kandidat für diese Position“, erklärte Trainer van Gaal.

http://www.tz-online.de/sport/…uk-van-bommel-562242.html

was war von Schweini gut ... ???
    - das er den Ball ständig hinten rumspielt?
    - das er wichtige Zweikämpfe verliert?
    - das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
    - das er NULL Torgefahr ausstrahlt?

die Flanke kurz vor Schluss hat mir sehr gut gefallen ... die er einfach mal in die 2te Etage der Allianz Arena geschossen hat ...
    Warum spielt er von anfang an ... Schweinsteiger ist eine Bratwurst ... :)

Baumjohann sollte man mal als OM spielen lassen ...