WoW....Robin Benzing...next german NBA-Star!
Posts by ringlerose
-
-
Bin ja meist nur stiller Mitleser hier und melde mich nicht häufig zu Wort.
Diese HSV-Hooligans sollte man nach dem Vorfall hart bestrafen. Leider wird bei dem Derby jetzt noch mehr Kontrolle da sefin als ohne hin schon. Leidtragende sind alle friedlichen HSV-Fans und St.Pauli-Fans! Schade, ich hatte echt gehofft, dass es diese Saison friedlich abläuft.
Zum sportlichen:
Ich habe den Einbdruck, dass der FC Bayern diese Saison wohl vorne weg marschiert. Schweinsteiger wird immer besser und der Müller wird wohl noch nen Schritt nach vorne machen. Guten bis nahezu tollen Fußball spielen sie dann auch noch. Die Frage ist eigentlich nur noch: Wer wird Zweiter?Also das Spiel HSV- Schalke war in der ersten Hälfte ja nicht so toll. Ende der ersten Hälfte wurde es dann ein wenig besser, als Ruud die Latte traf. In der zweiten Hälfte hat er es dann besser gemacht, obwohl ich gehofft hatte, dass die Chancenverwertung beim HSV besser wird. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um nen Tor zu schießen und wenn dann macht es nur einer nämlich Ruud. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont sowie auch Jansen und Elia. Die drei sind meiner Meinung nach die Schlüsselspieler für die Offensive.
Ach ja, mir graut vor der Rückrunde! Platz 2 in der Hinrunde nützt nix, wenn man in der Rückrunde 14. wird.
-
Ich glaube auch nicht, dass die Symphatie so groß ist für Werder. Die These liegt nahe, dass vielen der Hamburger Vorstadt Klub sch... egal ist.
Der Hänger kommt bestimmt noch!
-
Also ich finde es schön, wie sich Guerrero von Jahr zu Jahr gesteigert hat.
Saison 06/07 5 Tore
Saison 07/08 9 Tore
Saison 08/09 9 Toreund in dieser Saison schon 4 Tore. Ich denke, dass es bis zum 34 Spieltag über 10 sein werden. Außerdem hält er da vorne im Sturm die Bälle wie kein zweiter und sein Passpiel und die Flanken hat er auch verbessert.
=> Ich hoffe er verlängert.
-
Oha, jetzt hat Bayern noch nen neuen gekauft. Das nimmt ja gar kein Ende?!?! Wo sollen die denn alle spielen?
Naja, ist ja nicht unser Problem!
-
Naja zur Halbzeit 1:0!
2:0 Berg
3:0 TescheJetzt sieht es schon besser aus.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[........und hat mit der derzeitig gezeigten Leistung des HSV nix zu tun!!
............Laddabia nix damit zutun hat,Ok?</span><br>-------------------------------------------------------
moin andreas, srry da muss ich aber nun intervinieren, mit unserer derzeitigen spielweise hat BL insofern mit zu tun, dass er es mit der mannschaft trainiert und ihr eingetrichert hat, ich habe in längenfeld das training sehr gut beobachtet und kann seine da gezeigten einflüße nun schon als handschrift erkennen, zu behaupten oder anzunehmen das denken sich die spieler selbst aus so zu spielen bzw. das sie sich selbst so organisieren oder auch nur denken das kommt noch von defensivman Huub oder ohne plan Jol ist gelinde gesagt schwachfug und das weiste auch
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Das mag ja auch alles sein was Du da von Dir gibst aber darf ich nicht, nur weil ich HSV-Fasn bin nicht meine persönliche Abneigung gegen Labbadia posten? </span><br>-------------------------------------------------------
Hat er Dir als kleiner Junge dein Förmchen weggenommen? :-O
-
Moinsen,
bin mir nicht ganz sicher, ob der HSV Borowski überhaupt braucht. Ich denke und würde so ein Spieler wie Maik Franz, Zitat Mario Gomez: "Riesen.....loch", ganz gut tun. Dazu noch Afellay, Manzukic, vdV, Sestak und ich bin glücklich.
Trochowski kann von mir aus gehen. Er fühlt sich ja eh zu höherem berufen.
Nach dem ganzen Pech gegen Prämen kahm uns das bißchen Glück am Saisonende, durch den Schuß von Trochowski, ganz recht. Auf jedenfall ist meine schlechte Laune erheblich abgeklungen.
Gruß
Ringlerose
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg meine Perle? - *weise kopfschüttel*
- Hamburg meine Lachnummer !! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Nochwas, mal sehen wieviel Häme Du am letzten Spieltag hier eventuell ertragen kannst, denn wer austeilt muss auch einstecken können!
Aber Du hast ja jetzt schon deine völlig schwachsinnige Ausrede, dass die Schiedsrichter jedes Spiel der Bayern verpfiffen haben! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------nicht jedes - aber wenn du jedes dritte Spiel schreiben würdest, dann wären wir schon eher auf einer Wellenlänge
Hamburg ist schon eine Nummer, da holen sie Spieler vom großen FCB - wie Trochowski, Guererro, Jansen oder Jarolim um endlich mal das Siegergen zu bekommen - und was passiert? - Diese Spieler bekommen stattdessen das HSV-Gen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, zumindest Trochowski sollte man endlich mal verkaufen.
Ich hoffe die Engländer bieten noch nen bisschen was für ihn und um mal ehrlich zu sein, auf diesem Level war er vorher auch. Er durfte bloß nicht spielen, weil wir jemanden hatten der besser war als er. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, dann hätten sie fast mit Bremen die Plätze getauscht. Aber schon erstaunlich, so weit entfernt und so unterlegen. Eigentlich müssten in Hamburg jetzt ein paar Köpfe rollen, Niederlagen gegen die müssten ja das allerschlimmste sein - und dann gleich 3 mal mit einem unwichtigen Sieg. Naja, jetzt schafft noch den UEFA-Cup, wir brauchen die Punkte und ihr wart dieses Jahr gut dabei.</span><br>-------------------------------------------------------
Dazu müssten wir erstmal diesen "Vorstadtfreund" Beiersdorfer entlassen und gleich danach den Trainer. Dessen Geschichte bei Mancity war ja, er hat keinen Titel gewonnen und im dritten Jahr den Karren fast an die Wand gefahren. Wahrscheinlich dachte er sich: "Das bekomm ich in Hamburg auch in einem Jahr hin."
Naja, dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Beiersdorfer raus
Jol raus
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Hier gibts doch auch ein "Vorstädtler-Thread". Find ich echt bescheuert, dass man immer in den Thread vom größten Rivalen gehen muss um (auch nach den letzten Ereignissen) bewußt unfrieden zu stiften.</span><br>-------------------------------------------------------
Dann werf mal einen kleinen Blick rüber in den (inzwischen geschlossenen) "Vorstädtler-Thread", was da so in der letzten Zeit von eurer Seite so abging.
Danke - Bitte ! :8Wobei ich da net ausfallend werde... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich war da noch nie drin und ausfallend bin ich dir gegenüber auch nicht geworden und jetzt nerv nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Hier gibts doch auch ein "Vorstädtler-Thread". Find ich echt bescheuert, dass man immer in den Thread vom größten Rivalen gehen muss um (auch nach den letzten Ereignissen) bewußt unfrieden zu stiften.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!
Die Mannschaft von HSV hat doch gar keinen blassen schimmer davon wie schlimmm und nahe das uns geht gegen diesen "Vorstadtklub" zu verlieren und dann auch noch 2 mal hintereinander so wichtige Spiele! Unfassbar!
Das ist das allerschlimmste auf der Welt!
Da muss schon im Vorfeld Zunder herrschen und Vorstand und Trainerteam müssen pausenlos gegen den "Vorstadtklub" schießen, anders begreifen das die Profis doch gar nicht.
Der Beiersdorfer hätte seine ach so tollen "Vorstädtler" Freundschaften zur absoluten Feindschaft erklären müssen, hinterher kann man ja immer noch Freunde sein, aber bitte doch nicht für diese 4 Spiele!
Der Vorstand vom "Vorstadtklub" hat das kapiert, unser nicht. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach. Dann hätten alle Profis bestimmt 200 % gegeben und nicht nur Olic.
Achja und wir werden auch noch bestimmt 6.! Danach fängt dann die große Trainerdiskussion an.
Wollen wir wetten?</span><br>-------------------------------------------------------
das mag wohl auch richtig sein, ich denke aber die spieler wissen genau um was es geht, die wissen das ein TUHDSVW nicht nur dahergesagt ist sonder abgrundtiefe leidenschaft dahintersteckt, heute scheint die sonne und mir geht es ein wenig besser, wir werden sehen was die nächsten 2 wochen bringen, ich hoffe und denke auf ein gutes ende :8</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, wenn sie es die letzten beiden Halbfinalspiele nicht begriffen haben, warum sollten sie es jetzt gerade im Bundesligaendspurt kapiert haben.
Ich für meine Begriffe mutiere für die beiden Finalspiele zum Leverkusen- und Donezk-Fan. :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich poste es hier nochmal, Prähmen ist völlig zurecht als Sieger der Uefa-Cupspiele vom Platz gegangen, weil die Bremer es einfach mehr wollten wie der HSV, einzig Olic möchte ich da mal herrausnehmen!
Aber Du solltest eines nicht vergessen bei der ganzen Sache und verweisse mal auf Schalke 2001 die hielten sich auch für Gewinner und standen am Ende ohne irgendwas in den Händen da! Und genauso könnte/soll es Prähmen auch ergehen und dann sei Dir sicher das die Häme der hier anwesenden HSVern kübelweise gerade über Dich herabgehen werden!</span><br>-------------------------------------------------------
das weiß ich schon...zumal im UEFA-Cup ohne Diego, Hugo & Merte angetreten werden muss..und wer weiß, wer morgen noch dazustößt. 8-)
völlig richtig, werder kann da noch alles verlieren.
aber in die gefahr muss man sich dann auch zwangsläufig begeben, geteert & gefedert von der bühne gejagt zu werden...dessen iss sich jeder bewusst.
aber ich denke mal, WERDER iss ne mannschaft, die sich da auch net in die hose scheißt...deswegen isses vielleicht doch ganz gut, dass die grün-weißen fischis international weitergekommen sind.wie gesagt, ich würde euch im gegenzug morgen sogar nen sieg gönnen, ...wenn ihr dann auch besser seid, logo...umsonst gibts bei mir nix :8</span><br>-------------------------------------------------------
Och gottchen, einige Spieler sind angeschlagen und verletzt und können aufgrund dessen nicht spielen. Da kommen mir ja die Tränen. Das Problem haben nicht nur Vorstädtler sondern auch andere Vereine nur mal so zur Info.
Wir sprechen uns nach den beiden verlorenen Finalen. Mal sehen ob du dann noch rummhubst.
-
Achso, meine Wunschspieler für die nächste Saison:
Steven Defour 10 Mio. €
Ibrahim Affelay 10 Mio. €
Andrej Voronin 5 Mio. €
Mario Mandzukic 8 Mio. €Dringend verkaufen:
Piotr Trochowski 10 Mio. €
Problem bei allen Spielern: ohne eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb kommt kein einziger Spieler.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, mit einer meiner bittersten niederlage, wir ham uns selbst geschlagen, Rost muss das 2:1 halten das wohl wahr, es fehlte wie schon länger die geistige frische, ein Diego macht halt den unterschied aus, ein Troche macht 1 spiel gut, frisst dann Nutella und labert von höheren aufgaben, was kommt danach, 5 spiele grotte und ein verstecken auf dem platz, nene ich hoffe es kommt ein verein wie man citty und gibt uns für ihn 25-30 Mio. damit wir einen echten 10ner und was fürs kreative mittelfeld hohlen können, dass da ein riesen loch klafft hat man gestern mal wieder gesehen, ich will nun die nierderlage nicht an 1-2 ppl festmachen aber Troche labert immer von ansprüchen denen er nie gerecht wird wenn´s drauf ankommt, so ich gehe ersma kotzen
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!
Die Mannschaft von HSV hat doch gar keinen blassen schimmer davon wie schlimmm und nahe das uns geht gegen diesen "Vorstadtklub" zu verlieren und dann auch noch 2 mal hintereinander so wichtige Spiele! Unfassbar!
Das ist das allerschlimmste auf der Welt!
Da muss schon im Vorfeld Zunder herrschen und Vorstand und Trainerteam müssen pausenlos gegen den "Vorstadtklub" schießen, anders begreifen das die Profis doch gar nicht.
Der Beiersdorfer hätte seine ach so tollen "Vorstädtler" Freundschaften zur absoluten Feindschaft erklären müssen, hinterher kann man ja immer noch Freunde sein, aber bitte doch nicht für diese 4 Spiele!
Der Vorstand vom "Vorstadtklub" hat das kapiert, unser nicht. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach. Dann hätten alle Profis bestimmt 200 % gegeben und nicht nur Olic.
Achja und wir werden auch noch bestimmt 6.! Danach fängt dann die große Trainerdiskussion an.
Wollen wir wetten?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Enke ist ein Fliegenfänger, mehr nicht. Er hat bisher, bis auf Barcelona wo er ein Spiel machen durfte, bei keinem großen Verein gespielt, spielt seit Jahren nicht mehr international. Gerecht? Naja, der alte Neuville durfte ja auch nochmal zur WM obwohl er in der 2.Liga mit Gladbach rumgestolpert ist, vielleicht ist ja sowas heutzutage gerecht. Wiese und Rost stehen beide im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs, der Wiese hat nach Lehmann momentan die meisten CL-Erfahrungen. Und dann soll so eine Schießbudenfigur wie Enke ins Nationalelftor? Nur weil er grimmig ernst guckt und ruhig auf der Linie stehen bleibt und seinen Verteidigern wahrscheinlich alle 5 Minuten erzählt das sie sich keine Sorgen machen brauchen? Bäh, nein danke.
Hannover hat 58 Gegentore bisher bekommen, absolutes Ligaschlusslicht. Da sind noch ganz andere Mannschaften die noch schlechtere Abwehrreihen haben oder Problemfälle wie Zottel&Co, selbst Gladbach und Cottbus haben weniger Buden bekommen. Und so ein Torwart soll bei uns in der Nationalelf stehen, lachhaft. Man mag von Rost und Wiese halten was man will, ganz objektiv betrachtet sind sie momentan die besten - und die besten gehören in die Nationalelf.</span><br>-------------------------------------------------------Sehr gute Einschätzung! Mein Vater sagte mir übrigens neulich: "wenn wir in Deutschland momentan nicht diesen Jugendwahn im Fußball hätten, wären Rost und vermutlich auch Reinhardt Nationalspieler.."
Bei einem Trainer Otto Rehagel wäre dem wohl so. Bei einigen Spielern entscheidet momentan eh das Alter, nach dem Motto 'der ist jünger, den nehmenwir'.
Mal ehrlich, was haben denn Tasci, Beck und Co. außer einer vernünftigen Saison geleistet?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe zwar nix gesehen vom Spiel aber da hat sich wohl auch keiner mehr wirklich ein Bein ausgerissen wenn man das Ergebnis sieht. Aber das war auch nicht zu erwarten nach solch einem Hinspielergebnis.
Wenigstens Bayern, HSV und Bremen haben die deutschen Fahnen hochgehalten, alle anderen Mannschaften sind ja schon wieder raus. 8-)
Stuttgart war grottig ohne Ende, das Würgspiel habe ich nämlich gesehen..... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Ja den Grottenkick habe ich mir auch angetan. Leider hat bei Stuttgart nicht viel funktioniert.
Das wir weiterkommen war nach dem Hinspiel klar. Erstaunt hat mich das Ergebnis der Bremer. Ich dachte schon die sind tot. Das wird zwar nicht das Topspiel am nächsten WE, aber nen ganz heißes für euch auf alle Fälle.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Sporting Lissabon.
-
Du meinst wohl Klinsmann fehlt nur ein zweiter Mann, wie es Löw bei der Nationalelf war?
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Vielleicht passt er nur einfach nicht als Vereinstrainer da rein.