Posts by ringlerose

Moinsen,

na klar haben wir auch nen paar Spieler mal von Euch geholt, sonst habt ihr ja immer welche von uns.

Jansen war allerdings nur ein Jahr bei Euch und hat kaum gespielt, ihn jetzt als FCB Spieler zu bezeichnen find ich doch ein wenig arg hergeholt. Da ist er eher Gladbacher.

Das Troche, Jarolim und auch Guerrero bei Euch ausgebildet worden sind, ist ja hinreichend bekannt.

Troche hegt mir allerdings ein wenig hang zum Größenwahn! Seine Leistung ist diese Saison ganz in Ordnung und er selbst wähnt sich schon als Spitzenspieler. Ich hoffe doch, dass die Mitspieler und der Trainer ihn wieder zurechtstutzen.

Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl zwischen Troche und vdV hätte würde ich mich wohl für letzteren entscheiden. Ich hoffe doch mal, dass es auch so kommt in der Sommerpause.

Tschüss und gute Nacht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid, dass ich dir sagen muss, dass wir hier nur "GEDULDET" sind, nicht "akzeptiert" und schon gar nicht "erwünscht". ;-)

Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen, aber das weißt du ja bereits!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt hör mal auf zu heulen. Solange er sich hier in einem gewissen Rahmen bewegt und nicht die Leute dämlich anlabert, ist hier jeder "Fremdfan" willkommen.
    Wenn Du mal einen Vergleich machst (weiß nicht, ob Du noch bei anderen Vereinen unterwegs bist), weißt Du ganz genau, dass das hier sehr tolerant abläuft.</span><br>-------------------------------------------------------

Tut mir leid, aber ich habe nur das wiedergegeben, was einer eurer Mods woanders gepostet hat und falls das ironisch gemeint war hab ichs wohl nicht verstanden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bedenkt, wie fair der FCB mit ihm umgegangen ist...einen Spieler so kurz vor Transferschluß gehen zu lassen, dazu noch zu einem möglichen Titelkonkurrenten...alles andere als selbstverständlich, also sollte er besser gar nichts sagen, er wird wohl wissen, dass sowas eh wieder negativ rüberkommt, die Presse sorgt schon dafür

dennoch, er hat ja nichts schlimmes gesagt, die Medien wissen schon, wie man sowas aufpuscht, allen voran die Pest aus dem Axel-Springer-Verlag :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, die Sache mit Kroos hat mich auch sehr gewundert. Wird der Uli auf seine alten Tage weich?

Apropo Axel-Spinger-Verlag: Die Verurteilen die Leute ja schon vorher, eh es überhaupt bewiesen ist.

Sorry das ich hier so Monoton Poste. Ich hatte halt nen Winterschlaf und der ist jetzt vorbei! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das thema ist durch! wir schauen nach vorn, allerdings muss man sich fragen wieso ihr euch, eure durchaus gute mannschaft, mit solchen dummen transfers kaputtmacht!

mit dem streit habt ihr euch ein ei ins nest gelegt!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke! Da geb ich dir vollkommen recht! Er wird eh nicht länger als bis zum Sommer bei uns sein. Da würd ich nen blauen Erfrischungswürfel wetten!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso, vergiss bei deiner "Ich bin ein Engel und habe gelernt alle zu lieben die das sagen was ich hören will" Aufzählung nicht diesen netten Link den du nach dem Spiel reingestellt hast und der sehr viel mit den HSV oder Smalltalk zu tun gehabt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Och komm jetzt! Wenigstens ist hier im Forum was los. Wäre doch langweilig ohne andere Fans und die Bayern Fans sind dich dann eh alle einig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du das wirklich ernst meinst, kannst du einem wirklich leid tun.</span><br>-------------------------------------------------------

sicher meint er es nicht ernst, er meint es nur um zum provozieren zu kommen, Orakel oder meine wenigkeit könnten auf den zug aufspringen damit es hier wieder kracht und der tread evt. geschlossen wird, ich habe meine lektion gelernt, nur noch was zum thema HSV sagen, ein wenig smalltalk mit netten usern hier und gut ist, den rest regeln die Mod´s, hat man ja gestern gesehen bei der parkuhr und dafür bin ich auch sehr dankbar :8</span><br>-------------------------------------------------------

Tut mir leid, dass ich dir sagen muss, dass wir hier nur "GEDULDET" sind, nicht "akzeptiert" und schon gar nicht "erwünscht". ;-)

Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen, aber das weißt du ja bereits!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ;-) ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Genau wie durch die Anti- Bayern- Brille, auch hier bitte beiden Seiten sehen. ;-)
    Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden an meinem Beitrag. Du antwortest ja "Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen)."
    Ich meinte aber, dass sehr gern auch mal die anderen anfangen (aktuelles Stichwort Hoffenheim). Da kommen die Verbalattacken oft auch mal von den anderen, ohne dass vorher was aus München kam- und das ist so. Es ist wohl ein ständiges Geben und Nehmen. ;-) Du kannst uns nicht vorwerfen, dass wir die Bayernbrille aufhaben, während alle anderen (du auch???) die Anti- Bayernbrille aufhaben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, der hat in Dopa und bei den Interviews immer angefangen der Hoeness. Ich sehe das eher als neutraler. Ich verstehe auch nicht wie man Fakten (O-Ton Uli -Hoeness:"Ich weiss das Gehaöt eines Salihovic) ignorieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du wieder nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will. Vielleicht drücke ich mich auch unklar aus. :-S Ich habe ja nicht bestritten, dass UH gern mal auf die K.acke haut. Naja, und wie oft tritt er im DoPa auf (DSF schau ich mir so gut wie gar nicht mehr an, ist ja nicht zum aushalten!!!)? Gerade vor Spielen gegen uns fangen die anderen auch gern mal mit dem verbalen Schlagabtausch an, größere Vereine auch mal zwischendurch. Bremen war da mal ein ganz gutes Beispiel. Und Hoffenheim gibt jetzt hoffentlich bald Ruhe, zumal KHR ja jetzt Frieden angeboten hat ( 8-) ). Zum letzten Kommentar vom Schindelmeier, oder wie der heißt, kam ja von Seiten des Vorstandes auch nichts zurück. Also wie gesagt, das ist und bleibt ein ständiges geben und nehmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kann man sich darauf einigen. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte ich denn dem FC Bayern etwas böses wollen? Nur weil ich kein FC Bayern Fan bin, das ist doch Grotesk. Der hat schon so viele Vereine leer gekauft und Spieler geholt, die bei eurem Verein null komma nix gebracht haben. Was soll denn das? Das ist mir unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------

Ehrlich? Im Grunde genommen ist das doch ganz einfach.
    "Leer gekauft" - sehr schön. Allein Deine Wortwahl lässt nicht unbedingt auf Deine angebliche Neutralität schließen. Soweit ich weiß, gab es in aller Regel ordentliche (zumeist sogar überhöhte) Preise für die Spieler.
    Was sollte da jetzt etwa Bremen sagen, deren Spieler oft genug nach Vertragsende ablösefrei von Schalke geködert wurden? Aber dazu würde man vermutlich von Dir nichts hören....

Warum muss denn immer der FC Bayern, der es gar nicht nötig hat, Unruhe in andere Vereine bringen. Kannst du mir das mal sagen?</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst Du mal sagen, was da genau in Deinem Satz fehlt? Das würde die Beantwortung extrem vereinfachen.

Aber vielleicht sollte man auch einfach wieder zum Thema Hoffenheim zurückfinden.</span><br>-------------------------------------------------------

Schöne Frage und eine ganz einfache Antwort. Der Uli H. hat Angst, dass sein FC Bayern den Status Quo verliert.

Warum sollte ich denn dem FC Bayern etwas böses wollen? Nur weil ich kein FC Bayern Fan bin, das ist doch Grotesk. Der hat schon so viele Vereine leer gekauft und Spieler geholt, die bei eurem Verein null komma nix gebracht haben. Was soll denn das? Das ist mir unbegreiflich.

Warum muss denn immer der FC Bayern, der es gar nicht nötig hat, Unruhe in andere Vereine bringen. Kannst du mir das mal sagen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ;-) ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Genau wie durch die Anti- Bayern- Brille, auch hier bitte beiden Seiten sehen. ;-)
    Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden an meinem Beitrag. Du antwortest ja "Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen)."
    Ich meinte aber, dass sehr gern auch mal die anderen anfangen (aktuelles Stichwort Hoffenheim). Da kommen die Verbalattacken oft auch mal von den anderen, ohne dass vorher was aus München kam- und das ist so. Es ist wohl ein ständiges Geben und Nehmen. ;-) Du kannst uns nicht vorwerfen, dass wir die Bayernbrille aufhaben, während alle anderen (du auch???) die Anti- Bayernbrille aufhaben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, der hat in Dopa und bei den Interviews immer angefangen der Hoeness. Ich sehe das eher als neutraler. Ich verstehe auch nicht wie man Fakten (O-Ton Uli -Hoeness:"Ich weiss das Gehaöt eines Salihovic) ignorieren kann.

Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Herr Schindelmeister wird hier in der Luft zerissen. Komisch das der Uli H. solche Aussagen Nonstop tätigt und das 365 Tage im Jahr. Der schießt gegen alles und jeden der den FC Bayern zu nahe kommt und das ist im Moment nun mal der TSG Hoffenheim. Das mag für Bayernfans toll und lustig sein, nur wenn man das nicht ist (wie ich z.B.) und sich Jahr für Jahr den Schrott von Uli H. anhören muss (leider zeigen die Sportsender den Sch.... auch noch in unendlichen Wiederholungen), ist das nicht nur überflüssig, sondern nervig und völlig danaben. Darüber denkt leider kein Bayern Fan nach. Schade

.....täglich grüßt das Murmeltier:

Kurz vorm 18. Spieltag ist es der HSV, gegen den Uli H. schießt. Wollen wir wetten? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

UH sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, aber bring mir mal ein Beispiel wo UH sich über einen anderen Verein lustig gemacht hat!?
    Du wirst keins finden....und so werden wieder von Anti-FCB-Fans (speziell Anti-UH-Fans) irgendwelche Märchen in die Welt gesetzt!

Leider hättest du recht, falls du statt UH den KHR genannt hättest. Der hat an der JHV versucht lustig zu sein und solchen Bockmist verzapft. UH hat ihn danach sogar noch dafür kritisiert!</span><br>-------------------------------------------------------

Beim Schlaudraff Transfer hat er sich öffentlich im Dopa einen gefeixt!

Die Bremer haben früher von ihm tagtäglich verbal einen auf die Fr.... bekommen. Letztens lachte er sich kaputt im Dopa, dass ihnen anscheinend die Luft ausgeht!

Spieler die der FC Bayern überhaupt nicht braucht werden der Konkurrenz weggekauft (bestes Beispiel ist da Sternkopf) um sie zu schwächen. Außerdem bekommt jeder Verein nonstap sein Fett weg der dem FC Bayern zu nahe kommt. Natürlich ist das lustig, wenn man Fan vom FC Bayern ist. Menschen die nicht Fan vom FC Bayern sind, sehen das total anders.

Ich weiß allerdings nicht was es daran jetzt so schwer zu verstehen ist?!? Scheinbar herrscht bei allen Bayernfans ausnahmslos ein Scheuklappendenken!

Der arme Herr Schindelmeister wird hier in der Luft zerissen. Komisch das der Uli H. solche Aussagen Nonstop tätigt und das 365 Tage im Jahr. Der schießt gegen alles und jeden der den FC Bayern zu nahe kommt und das ist im Moment nun mal der TSG Hoffenheim. Das mag für Bayernfans toll und lustig sein, nur wenn man das nicht ist (wie ich z.B.) und sich Jahr für Jahr den Schrott von Uli H. anhören muss (leider zeigen die Sportsender den Sch.... auch noch in unendlichen Wiederholungen), ist das nicht nur überflüssig, sondern nervig und völlig danaben. Darüber denkt leider kein Bayern Fan nach. Schade

.....täglich grüßt das Murmeltier:

Kurz vorm 18. Spieltag ist es der HSV, gegen den Uli H. schießt. Wollen wir wetten? ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic hat wieder gut gespielt. So kann er ruhig kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte behaltet euren Herrn Podolski bei euch. Ich möchte den nicht in Hamburg sehen und schon gar nicht im Tausch mit Olic. Der hat in München bei 3 verschiedenen Trainern versagt. Die Trainer können sich doch nicht alle drei geirrt haben? 8-)
    Ich glaube daher eher, dass der Pantelic ein Spieler für uns wäre. Der ist vom Kopf her anders. Petric und Pantelic müssten eigentlich zusammen harmonieren, außerdem ist der finanzielle Verlust bei einem Flop Pantelic nicht so gro, wie bei einem Flop Podolski. Bitte lasst den nach Köln oder Bremen gehen. Unruhe in Hamburg können wir nicht gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso, dann hätte er doch endlich mal einen richtigen Trainer, oder etwa doch nicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Naja Magath und Hitzfeld waren schon sehr gute Trainer, bei dem Klinsmann zweifel ich nochn bisserl. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic hat wieder gut gespielt. So kann er ruhig kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte behaltet euren Herrn Podolski bei euch. Ich möchte den nicht in Hamburg sehen und schon gar nicht im Tausch mit Olic. Der hat in München bei 3 verschiedenen Trainern versagt. Die Trainer können sich doch nicht alle drei geirrt haben? 8-)
    Ich glaube daher eher, dass der Pantelic ein Spieler für uns wäre. Der ist vom Kopf her anders. Petric und Pantelic müssten eigentlich zusammen harmonieren, außerdem ist der finanzielle Verlust bei einem Flop Pantelic nicht so gro, wie bei einem Flop Podolski. Bitte lasst den nach Köln oder Bremen gehen. Unruhe in Hamburg können wir nicht gebrauchen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die lächerlichste Zeitung der Welt!

mann was die für ne sch.eiße schreiben unglaublich >:-|
    in nem derby gegen den erzrivalen zu singen ist doch wirklich das allernormalste von der welt, dieser artikel ist so weltfremd und fanfeindlich >:-| >:-|

PRO JOJO LIEBNAU IN DEN AUFSICHTSRAT !!</span><br>-------------------------------------------------------

und was soll dieser Liebenau bewirken? Ich habe ja nichts dagegen wenn Fans etwas beim Verein zu sagen haben, aber dafür müssen sie auch ein bisschen was vorweisen können, Ich erkenne keinerlei Kompetenzen bei diesen Mann. Ein abgeschlossenes BWL Studium? Juhu, das hat die Hälfte Deutschlands. Zu mindestens kann ich mir nicht vorstellen das es nicht fähigere Leute bei den Supporters gibt. Klar, bewerben kann sich jeder - aber sollte man in dieser Zeit vorsichtiger mit dem sein was man in der Öffentlichkeit sagt. Alles andere wirkt dann eher wie eine Scheißhausparole die jeder Vollhonk nachgrölen kann und nicht wirklich auf Intelligenz und Führungspersönlichkeit schliessen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte es nie für möglich gehalten als HSVer dir in irgendeinem Punkt mal zuzustimmen, aber bei diesem Post muss ich dir leider voll und ganz recht geben!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV wird auswärts langsam zum Aufbaugegner.Von den letzten 5 Auswärtsspielen 4 verloren, dazu ein Torverhältnis von 3:12.... Respekt! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja Ihr befindet Euch ja auch auf den Weg zur Tabellenführung nach 3:1 Führung gegen Bochum noch 3:3 und nun nach 2:0 Führung 2:2 gegen Gladbach! Wer im Glashaus sitzt.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber mit unserem 1:2 in Berlin haben wir uns eher zum Deppen gemacht als unsere Münchner Freunde3 bei den Gladbachern. Das muss ich leider zugeben.

Ansonsten bekommen sie es auch nicht hin, da hast du recht. Wir sollten aber zu aller erst auf uns selbst schauen und da sind die Spiele zur Zeit alles andere als rosig.

Naja wenigstens läuft es in der A-Jugend. ;-)

Gruß

Ringlerose

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Dussel-Hamburger mal wieder...Frage, wen wollen die mit ihrer Spielweise überzeugen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo, herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Eines gebe ich zu bedenken, euer 1:0 wird jedem anderen Verein abgepfiffen, weil Klose den Schalker Torwart Neuer behindert hat, nur euch werden diese Tore nicht abgepfiffen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als ob es nicht piepegal ist ob Hopp ein Abramowitsch-Klon ist oder nicht. Sch.eiße bleibt Sch.eiße und stinkt, egal wie sie aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------

Pecunia non olet!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie ;) Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(</span><br>-------------------------------------------------------
    da war nie was zwischen kuraniy & dem HSV

aber so sind die assis halt, wenn die bei irgendwem nen wunden punkt entdecken, dann gehen die da volle pulle breitseite rein.
    ich habe heute von denen aber auch nichts anderes erwartet...war net die feine art.
    gut, für unsere leudz will ich da jetzt auch net die hand ins feuer legen...wobei ich net denke, dass die da heut soooo gepfiffen hätten.
    war schon fies heute...der arme nutella-boy nimmt sich ja noch n strick :(

ich denke mal auch, dass sich die animositäten zwischen schalke und werder n bissl gelegt haben, nachdem rudi assgeier wech iss...
    ...und wir inzwischen özil & bönisch von denen haben :D

mit dem HSV und WERDER wird das allerdings nie was...
    ...da könnte ich meine letzte fischsuppe drauf verwetten :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren anstatt andere Fans als Assis zu bezeichnen.

Nur weil ihr die letzten Jahre vor uns gestanden habt, heißt das nicht, dass ihr den 2. bzw. 3. Platz gemietet habt.

Also mal ruhig Blut und kümmer dich mal lieber um deinen Kram oder willst du mir etwa erzählen euer Spiel gegen den BVB war so großartig, dass ihr Deutscher Meister werden müsst? :D:D:D