Posts by fcb2721900

    ich glaub nicht dass sich tymo noch mal richtig durchsetzt und länger zum stammaufgebot des fc bayern gehört! es wird wohl auf LG und Schweini hinauslaufen! bin auch wenn die eingespielt sind zufrieden!

    ja die quali dann nicht zu packen wäre extrem bitter für jupp und den ganzen fc bayern!


    aber ich sehe das ganz optimistisch! er hat schon öfter bewiesen dass er mit dem fc bayern zurecht kommt!

    es darf und kann keiner in frage stellen was UH für den fc bayern getan hat, aber man sollte zu den worten die man von sich gibt auch stehen! und wenn das heißt dass die blauen nicht mehr unterstützt werden dann werden die nicht mehr unterstützt!


    mit meiner aussage habe ich mich in keinster weise zu den aktionen der südkurve geäußert! ihr müsst also nicht wieder irgend etwas behaupten oder vermutungen anstellen in welcher art ich ins stadion gehe ;-)

    andi_brueck : ja is halt nur das Problem, dass ich dann extra 4 stunden mit dem zug anfahr... sollte dann schon ziemlich sicher sein, dass ich karten bekomm


    bastista008 : gut möglich...aber bei mir wohl eher nich ;-) vll ein bisschen sympathie aber wohl auch nur weils halt die baskets sind und ein guter Kumpel dort spielt aber mein Herz schlägt für den FCB und für sonst keinen!

    kurze Frage:


    gibt es in München eigentlich noch Karten gegen Würzburg? weil der Sonderzug von Würzburg aus mit 1000 Karten war in 50 Minuten ausverkauft, da ich natürlich zu der Zeit in der Schule war habe ich keine Karte....
    weiß da jemand was von euch?

    es wäre schlecht für die Bundesliga wenn Bremen absteigt und auf einmal Clubs wie Mainz und Hannover international Punkte in der 5 Jahres Wertung für Deutschland holen sollen....
    da ist der zusätzliche Platz gleich wieder weg...