Moin... Sagt mal habt ihr noch ne Karte für Pauli in Reserve oder so ähnlich... Möchte unbedingt hin, wie wahrscheinlich viele...
Posts by makay79
-
-
Moinsen...
-
-
Ich habe gedacht hier müste mal wieder geputzt werden...
-
Guten Morgen Keulen...
*Musik anmach: YMCA*
* Kaffemaschine anmach wg. Kaffee mit Musik und so*
* Putzmodus an, alles wegwisch, Tempos von Saschi wegwerf und alles besenrein reinige und alles wische bis es piko bello blank ist...* -
-
Ist schon komisch das man den Fred gerade neu aufmacht und schon wieder provoziert wird hier... Genauso hat sich das bestimmt auch der Arni vorgestellt... tz tz tz...
-
Servus meine rosa Fründe...
-
Also heute läufte es bei Sopcast unter CCTV5 und Livesport 1... Channel Nr. 6002 und 30931... Viel Spass beim gucken...
-
Bei mir buffert Sopcast schon seit 10 Minuten und nichts tut sich....
-
Läufts denn bei irgendeinem von euch über Sopcast?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läufts NIRGENDWO!!!
weder unter sopcast, noch unter tvu oder ppmate
maaan, und das bei sonem schönen spiel >:|</span><br>------------------------------------------------------- Schließe mich an.... Aber nur Soapcast... -
Ich krieg die auch nicht rein...
-
so hab es jetzt über den webplayer am laufen...
-
zeigt der bei mir gar nicht an... >:-|
-
wenn ich auf den link klicke leitet der mich wohl weiter auf sopcast aber nicht auf den sendeer... 8-) programmnummer bitte hierhin schreiben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf cable tv kommts
läuft aber bisher sehr abgehackt kann auch an meinem 2k dsl liegen</span><br>------------------------------------------------------- gib mir bitte mal den link für sopcast... -
Das sieht danach aus...
-
Und Dortmund... i bäh...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorbericht schaut mir irgendwie aus wie als wär es für ne Konferenzschaltung gemacht :(</span><br>------------------------------------------------------- Wo guckst du denn...