Posts by danielocean

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss endlich ins DM. Aber das geht wohl erst ab nächster Saison. Bei Zenit wurde er zu einem der besten 6er der Welt, schade das er bei uns zur Zeit das nicht zeigen darf.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was heißt denn hier "zur Zeit"!? Durfte er das denn wirklich mal über einen längeren Zeitraum?!

War das ein schwacher Auftritt... nur zum Wunsch-Thema Finacial Fair Play hat er sich vernünftig geäußert, wenngleich diese Installation sicher nix daran ändern wird, da Sanktionen nicht wirklich umgesetzt werden, zumindest nicht wenn es einen der großen Clubs treffen sollte... hat man sich in der Bundesliga schon nicht getraut Vereine wie den BVB oder Schalke zu sanktionieren...

Wo bevorzuge ich denn die ORKS?! Hast echt eine blühende Phantasie, was?! Und nochmal - nur weil ich nicht jeden Tag poste, heißt das noch lange nicht dass ich meine Meinung wie ein Fähnchen im Wind drehe - schließe nicht von evtl. Erfolgsfans auf andere Leute die du gar nicht kennst!

Und ob angeschlagen oder nicht, sie konnten ja auflaufen und keiner hat auf dem Platz den Eindruck gemacht dass etwas nicht stimmt - außer der Einstellung und der Leidenschaft, die halt bei manchen vollkommen gefehlt. Und gerade bein einem Pranjic mit am meisten - er hatte in den ersten 30 Minuten einen einzigen Zweikampf bestritten! Ein erbärmlicher Wert für einen defensiven Mittelfeldspieler... und nach seiner eigenen Aussage sieht er sich doch auch als defensiver Mittelfeldspieler... also muss er sich dann auch an seinen Leistungen messen lassen...

Aber man kann natürlich nur das sehen, was man sehen will ;-)

ach Gottchen, welch qualifizierter Satz! Und Donnerstag & Freitag war ich Arbeiten ;-)

Aber sehr nett dass man hier aufgrund seines Avatars gleich als bewertet wird...

Und was Pranjic angeht... ich habe ich meine Meinung geschrieben, und diese kann mir niemand nehmen, auch nicht verhindern dass ich sie äußere... und ja, ich bin der Meinung dass er höchstens als Ergänzungsspieler taugt, das hat er IMHO mehrfach unter Beweis gestellt... und wenn er angeschlagen ins Spiel geht, ist das doch auch grundsätzlich wider der van Gaalschen Aussagen... umso schlimmer ist es das er von Beginn an gespielt hat, noch schlimmer dass ein Gustavo statt ihm ausgewechselt wurde...

Ein Spieler muss sich nicht wundern wenn er soviel Angriffsfläche bietet... für mich hat er keine 5 souveräne Partien abgeliefert, hat sicher Qualitäten in der Offensive, aber zum Teil deutliche Schwächen in Defensive und auch im Passspiel... Da hilft es auch nix wenn er ab und an auch mal einen Assist zu verbuchen hat, wenn er dafür aber an deutlich mehr gefährlichen Gegenangriffen des Gegners schuldig oder zumindest beteiligt war...

Pranjic ist ein ersetzbarer Backup, nicht mehr - und ich bin auch der Meinung dass von seiner Sorte auch genügend günstigere Bundesligaspieler gibt!

Seit der Rummenigge was in dem Verein zu sagen hat, seit dem wird so viel falsch gemacht! EUmso größer ist der Erfolg der letzten Saison zu bewerten, denn die Voraussetzungen sind doch eigentlich ungünstig...

Mir kommt es vor als wenn man sich intern selber Hürden aufbaut... Rummenigge wirkt auf mich so häufig wie ein Phrasen-dreschender Saboteur:
    - der Klinsmann-Verpflichter
    - der van Gaal Verpflichter
    - Sprüche die lediglich von Arroganz zeugen denn von Sachverstand

um nur die schlimmsten Punkte zu nennen, alles andere hab ich mittlerweile verdrängt... Aber Gott sei dank ist man ja mit Barca auf Augenhöhe...

Also in den zwei Jahren bisher hab ich - mit viel Wohlwollen - 5 gute Spiele von Pranjic gesehen... wenn das ausreicht um beim FCB immer und immer wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein, sollte ich auch nochmal in der Geschäftsstelle vorsprechen...

Unfassbar!!! Wenn das tatsächlich der Wunschspieler eines van Gaals war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

Pranjic zu den 59+1ern! Von mir aus auch umsonst, denn ich kann ihn nicht mehr sehen!

@ flo:
    naja, is ja wohl klar dass wir das an einem FCB-Soieltag tuen sollten ;-)

@ curses:
    jo, kenn ich, war da auch schon ein paar mal.. allerdings bevorzuge ich es mittlerweile in einer etwas gemütlicheren und privateren Umgebung zu schauen, hab ja auch ein Abo, also warum in die Kneipe?! Bei mir is auch das Bier billiger und im Kühlschrank is auch immer was ;-)

@ tobi:
    ehhh, die Zeiten von "e.V." sind lange vorbei... aber passen tut dein Spruch wie die Faust aufs Auge!

Klar, Weltstar war etwas dicke... ;-)

Hmmm, was soll ich da erklären... ist doch eigentlich logisch was ich meine... von einem Spieler mit nachweislich größerem Potenzial erwarte ich eine bessere Leistung als von einem Spieler mit limitierteren Möglichkeiten...
    von einem Profi erwarte ich eher dass er den Ball 100mal auf dem Fuß jonglieren kann, von einem C-Klasse-Spieler eher nicht - und so setzt sich dann auch meine Bewertung zusammen - der Profi bekommt bei den 100mal eben ein "befriedigend-gut", der C-Klasse-Spieler ein "sehr gut" - auch wenn ich dies hier nicht auf Noten runterbrechen würde... für den Profi respektive den besseren, gestandeneren Profi hängt die Latte höher als für den Amateur respektive den Jungspund oder Ergänzungsspieler...

dass er es dort mit einem der besten kölner als gegenspieler (peszko) zu tun hatte</span><br>-------------------------------------------------------
    soso... weil Lahm gegen den Weltstar Peszko spiele ist das eine Entschuldigung für seine Leistung?! Naja... wie gut dass wir den Brock Köln dann jetzt hinter uns haben ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heisst du würdest zwei spieler mit gut bewerten und es ist doch nicht das selbe</span><br>-------------------------------------------------------
    so gesehen ja, wobei ich das hier nicht auf eine dämlich-verallgemeinernde Notenvergabe beziehe, sonder auf die Bewertung eines Spielers an sich. Und natürlich erwarte ich von einem AV Lahm mehr als von einem AV Contento - unabhängig von der Seite... aber ich denke du weißt was ich meine...

pardon für diese Fehler - gerne... du meinst sicher Pendant ;)

und ja war er... aber ich beruteile Spieler nicht anhand ihrer Mitspieler sondern aufgrund ihrer gezeigten Leistungen in der Vergangenheit und/oder ihrer Möglichkeiten :)

So hat halt jeder seine Meinung... und meine ist es eben dass Lahn schon seit Monaten ein Schatten seiner selbst ist! Und das Dreieck kann er auf links genau so spielen ;)