Posts by dovelop

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die vereinsführung ist sowas von plan- und konzeptlos, das passt auf keine kuhhaut! schuld sollen immer nur die trainer sein, aber wir hatten in den letzten jahren eine menge trainer. da könnte man mal auf die idee kommen, dass es nicht nur an den trainern liegt und wenn es doch so wäre, dann sollte man sich überlegen, dass die jenigen, die diese trainer bestimmen noch größere nichts könner sind....

für viel geld in der bundesliga oder mal im ausland ohne system und strategie spieler zusammenkaufen, das hat vielleicht vor 10 jahren geklappt, aber ist nicht mehr. leider kannn hoeness nicht anders.

wir brauchen endlich ein sportliches konzept und müssen weg von den opastrukturen, weg von vorgerstern! </span><br>-------------------------------------------------------

sehr guter Beitrag! Respekt!

Was ich ergänzen möchte:
    Neben dem Zusammen kaufen von Spielern dürfte sich unser monarchischer Halbgott UH wohl wünschen, sich auch angepasste Konsumenten-"Fans" zusammen zu kaufen.

:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Was wäre die AA ohne SK????

besser </span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O

Häh? Schon mal in der AA gewesen? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein uli hoeneß aber, der seit über 30 jahren alles für den fcb tut und der diesen verein zu dem gamacht hat was er heute ist,
    hat es einfach nicht verdient so in seinem eigenen stadion behandelt zu werden! </span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt kommt es ja ganz dick!! :-O :-O
    Die AA ist also das persönliche Eigentum = Spielzeug von UH????!!!!!!!!!!!!
    Und UH hat das Recht, uns Mitglieder an der Nase herum zu führen und von getroffenen Versprechungen zurück zu treten?!

Das seh ich komplett anders!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht nicht darum, DASS kritisiert wurde, sondern WIE kritisiert wurde. </span><br>-------------------------------------------------------

Das "Wie" des Protests liegt aber m.E. daran sicher zu stellen, DASS der Protest überhaupt Gehör findet.

Und wenn Ihr Euch die Unterschriftenliste des Offenen Briefs des C12 anschaut, wisst Ihr, auf welch breite Zustimmung der Protest inhaltlich stößt.

Die Intoleranz mancher User hier untereinander ist "uuunglaublich" für mich.

Etwas mehr gegenseitiger Respekt wäre wohl durchaus hilfreich.
    Dass die Kluft und Sichtweisen zwischen "aktiven Fans" und schweigenden Sitzplatzinhabern (und denen, die wohl nie in die AA gehen) groß ist, war ja bekannt.
    Doch die verbale Art und Weise der Diskussion ist teilweise unterirdisch.

Lieber UH,

ich find die extrem kurzfristige Erfolgsausrichtung unserer Oberen braucht ein Ende!
    Ich hab die Nase voll von dem regelmäßig wiederkehrenden "Und jetzt greifen wir unser Festgeldkonto an und hauen auf die K.acke."
    Dieser ach so tolle Effekt hält meist 1-1,5 Jahre - dann ist wieder Schluss und es geht vor vorne los.

Ich wünsche mir, dass der FCb langfristig eine Spielphilosophie entwickelt bzw. weiter entwickelt und dem entsprechend auch die Trainerauswahl gestaltet.

Ich persönlich könnte mit einer Umbruchphase über 1-2 Jahre ohne Titel durchaus mal leben, wenn ich die mittel- und langfristige Entwicklung dahinter sehe...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    tymo geht sehr wahrscheinlich. </span><br>-------------------------------------------------------

Quelle?????

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die Gegner seit Jahren gegen uns ? Wenn wir sie knacken wollen dann müssen wir das Spiel spielen wie Barcelona es spielt, 1 maximal 2 Ballberührungen....... </span><br>-------------------------------------------------------

Das hätten wohl alle gern.
    Nur ob die individuelle Klasse dafür reicht, steht auf einem anderen Blatt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz ist eben, dass überhaupt DM´s gehandelt werden</span><br>-------------------------------------------------------

So schauts aus!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Dortmund im Gegenzug den Subotic ziehen läßt, könnte man über Breno verhandeln. </span><br>-------------------------------------------------------

Nein.
    Wir tauschen Breno gegen Hummels und Subotic und geben Miro obendrauf.
    Dann sind wir quitt. :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde wir diskutieren heute Abend die Behauptung van Gaal habe Lucio davongejagt... </span><br>-------------------------------------------------------

Wäre ja mal was ganz Neues! :D:D:D:D
    Wie wärs mit einem Extra-Thread? :D

oh mein Gott, hört doch bitte auf mit den Geschichten von wegen Lucio zurück...!

Der Mann war toll, ist aber GESCHICHTE bei uns!

Ja habe ich...
    Denke jedoch, wenn Gustavo und Tymo als 6er tatsächlich angedacht und eingesetzt werden, sind wir im DM bestens versorgt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder, was ich noch besser finden würde, Prince Boateng zu holen. </span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O Wie bitte?