Posts by dovelop

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“ </span><br>-------------------------------------------------------


    Was, das hat Breno gesagt? :-O :-O
    Ok, er bewertet sein Spiel korrekt.
    Aber erst so shice spielen und einen anderen Club in den Himmel heben??????
    Gehts noch?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der soll mit van gall nach hOLLAND ZURÜCK </span><br>-------------------------------------------------------


    Ob die den haben wollen? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er war gestern mit abstand der beste abwehrspieler </span><br>-------------------------------------------------------


    "Unter den Blinden ist der Einäugige König!"


    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn dann wohl tymo gegen Schweini. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hatte schon gegen BVB und Schalke gemeint, es wäre gut gewesen, BS mal auszuwechseln.
    Doch weder für vG noch die meisten User hier scheint das denkbar zu sein...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle hätte die Dinger gemacht, die versiebt wurden. Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Alter Nostalgiker! :D

    Der Schiri war grottig, das stimmt.


    Dennoch bleibt:
    Wir hätten das Ding locker nach hause schaukeln müssen.


    Sonst hat es was von dem Motto:
    "Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose" :D


    Z.B. wäre es logisch gewesen, Lucio mal gezielt kurz die Oberschenkel zu attackieren in der 1. HZ, wenn man weiß, was der für Probleme hat.
    Alle anderen Mannschaften spielen auch mitunter etwas dreckig -warum also nicht auch wir!?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Portugiese! Wir sollten denen die EU-Gelder streichen. </span><br>-------------------------------------------------------


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nerlinger u. reinhardt haben in etwa die gleiche ausstrahlung. nämlich keine. </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt genau!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das die Flanken über rechts besser sind als über links halt ich für ein Gerücht, kann man auf beide verzichten. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D
    An sich traurig, doch momentan leider wahr! :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich dann heute wieder das interview vom wendehals lahm lese</span><br>-------------------------------------------------------


    Welches Interview?