Posts by dovelop

    KHR, was war das denn grad für eine "PK"?????????
    "Pressemitteilung" hätte es wohl mehr getroffen - ohne Rückfragen etc.


    Führungsschwäche nenn ich das von unseren Oberen!
    Einfach peinlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR - geh bitte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aus der Führungsebene werden garantiert alle bleiben!
    Fehler macht immer nur der Trainer.
    Denn der FCB ist eine große Familie.
    Und in vielen Familien gibt es immer einen, der die Sündenbockrolle inne hat.
    Und in der FCB-family ist das nun mal immer der Trainer ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da schaue ich mir lieber GZSZ an</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kannst dir auch die PK anschauen unter dem Motto "SZ" :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    der druck liegt jetzt bei dortmund........ </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D
    Die bekommen trainingsfrei, weil die vor lauter Lachen gezerrte bauchmuskeln haben..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber unserer chaoscombo traue ich zu, sich erst nach abpfiff in hannover gedanken gemacht zu haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das traue ich UH nicht zu!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass nur bestimmtes Personal zur Verfügung steht, wussten sie doch vorher schon ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Zumal UH mit Sicherheit schon seit mehreren Wochen insgeheim über Plan B nachgedacht haben dürfte...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur hoeness ist auch am sportlichen beteiligt, denn er hat so manche graupe geholt, die heute noch auf der bank sitzt, er sagte, das verträge zählen </span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich auch so.

    Seinen Job als Verteidiger machen, würde mir schon reichen.
    Das heißt: Tore verhindern, nahe am Gegner sein.
    Es soll sogar erlaubt sein, den Gegner am flanken zu hindern. ;-)
    Zumindest steht in den regeln nix anderes. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    dann müsstest du quasi UH hinterherschicken </span><br>-------------------------------------------------------


    Und das hätte wohl eine Wirkung, wie die offizielle Landung von Aliens auf unserem Planeten :-O :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er spielt halt auf der falschen Seite...... </span><br>-------------------------------------------------------


    Nur dass lass ich als Entschuldigung nicht durchgehn!

    Ich seh unsere ganze Führungsebene in der Kritik.
    Siehe die Fehleinschätzungen der letzten Jahre.
    Auch UH meinte vor nicht allzu langer Zeit, dass wir kein Abwehrproblem haben....und deshalb nicht verstärken müssen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht sollte er einfach mal bei sich anfangen und da hätte er genügend zu tun! </span><br>-------------------------------------------------------


    Womit sollte er bei sich beginnen?


    Wenn du selbstkritisches Verhalten meinst, stimme ich zu.
    Ich sag nur: Wo stand PL denn beim 0:1 am Samstag?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind doch alles nur Spekulationen der Medien...frei erfundende Storys! - Es wurde noch kein einziger Name vom Vorstand etc. kommentiert - auch der von Jupp Heynckes nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so schauts aus.
    Nur will jeder grad seinen Senf dazu geben, was zu wildesten Spekulationen führt.
    Einfach mal abwarten...