Posts by dovelop

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außerdem hoffe ich das gustavo auf der 6er position neben schweinsteiger zum einsatz kommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich genauso!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich stell mir das so vor :
    - Die Mannschaft ist stark genug wir haben kein Abwehrproblem
    - die Mannschaft muss an sich glauben
    - Alaba kommt bald zurück
    - Europa kann sich warm anziehen
    - Barca wird sich vor uns verneigen
    - der Vertrag mit vG wird verlängert
    - die Meisterschaft ist noch möglich , wenn der BVB schwächelt sind wir da
    - es gibt nicht viele Spieler die uns verstärken können
    - Fussball ist keine Mathematik
    - zu wenig TV-Gehälter , das ist so ungerecht
    - Dreifachbelastung und die WM in den Knochen </span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Da kann man nicht meckern. (außer man heißt Gaal). </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Bei einer solchen Leistung wäre es angebracht, in der HZ auch mal unseren "Fußballgott" zu wechseln!!!!!!



    haha, der war gut!
    gegen wen denn?
    soll ottilie für ihn spielen? </span><br>-------------------------------------------------------



    Meine Idee war: Gustavo auf die 6 ziehen statt auszuwechseln und Kroos auf die 6 einwechseln.
    Pranjic von der 6 auf den LV ziehen...
    Wäre für mich zumindest eine denkbare Alternative gewesen, wenn auch sicher nicht perfekt.
    Nix mit Ottl.

    BS war gestern leider ein Totalausfall.


    Bei einer solchen Leistung wäre es angebracht, in der HZ auch mal unseren "Fußballgott" zu wechseln!!!!!!
    Und dann Gustavo auf die 6 ziehen zusammen mit Kroos - wäre wohl die besser Variante gewesen.


    Keine Ahnung, was mit ihm los war...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    TYmo ist Gott und sollte immer gesetzt sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, das mit dem "Immer" muss natürlich auch zur Leistung passen, die gestern i.O war (von gut mag ich gestern bei niemandem wirklich sprechen).


    Nachholebedarf bei Tymo sehe ich lediglich in seiner Geschwindigkeit.

    Badstuber war gestern schwach - das stimmt.
    Doch ganz allein auf ihm rumzuhacken, ist einfach nicht angebracht. Schaut euch die "Leistung" von BS z.B. gestern an.


    Vielleicht braucht er ja mal ne Auszeit...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es tut mir weh ihn da zusehen wo er nur halb so gut ist wie auf der 6er Position. </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Tymo hat mir gestern schon gut gefallen.
    Und Gustavo auf der 6 war Hammer!

    War gestern mit Abstand das beste, was Gustavon bisher bei uns gezeigt hat!!!
    Scheinbar hat er unser System nun verinnerlicht :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zeiten, wo einer unser 6er, aus´m Mittelkreis heraus, wild mit den Armen fuchtelnd seine Gegenspieler aus einer sicheren Distanz von 20 Meter hinterherschaute und nicht aktiv eingriff, scheinen, löblicherweise, der Vergangenheit zu gehören. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    Und das ist gut so. :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten hatte auch immer richtig gute Werte bei den Zweikämpfen.
    Ist ja auch logisch, wenn er denn zufällig mal nicht zu langsam war und in einen reinkam, dann gewann er den auch oft. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    Sauwichtiges Tor gestern.
    Hat jedoch auch einiges liegen gelassen, was in der CL so nicht geht...Wenn das so bliebt, kann uns das noch sehr zum Verhängnis werden


    Hat aber viel gearbeitet. Respekt!