Posts by dovelop

    das zusammenspiel zwischen badstuber und tymo war recht harmonisch...und für mich eine klare option für die zukunft.
    und wenn vB und micho nicht spielen, ist mein herzinfarktrisiko deutlich geringer....


    rwg

    ich fand tymo gestern auch gut.
    so sicher waren wir hinten lange nicht mehr (ok, was natürlich auch am gegner liegt zugegebener maßen).
    bin gespannt, wie wir uns hinten beim spiel gegen den hsv verhalten - das wird wohl ein anderes kaliber...


    rwg

    hi,


    ich bin auch regelmäßig bei diversen spielen, möchte mich aber auch gern einem regionalen fanclub anschließen.
    nun gibts laut fcb-website ja einen fanclub "elbflorenz", dessen kontaktnummer allerdings veraltet ist. eine website haben die auch nicht.
    kann mir jemand weiter helfen?


    rwg