Posts by swampir

    Jetzt könnte er aber langsam mal kommmen......Ende der Saison brauch ich ihn auch nicht mehr *gg*
    Na wenigstens gab's keine Druckereiprobleme beim Bayern-Magazin. Das hab ich nämlich bekommen, tz ;)

    Wen's interessiert:


    Hab angerufen. Es gab bei mehreren Tausend Mitgliedsausweisen Probleme mit der Druckerei...........und natürlich bin ich auch mit drunter gefallen :(
    Sollen aber in den nächsten Wochen rausgeschickt werden....


    8-)

    Ihr und Euer Erfolgsfangeblubber immer!


    Natürlich war das Unentschieden gegen Leverkusen super, aber das ändert nix an der Tatsache, dass es ein schlechtes Spiel war.


    Hallo? Wo is man da bitte n Erfolgsfan, denn man sollte auch in der Lage sein die eigene Mannschaft kritisch zu betrachten.
    Und wenn Schweini und Lahm in die Südkurve flanken und bei nem Freistoß 3 (!!!) Spieler am Ball stehen, aber keiner schießt, sondern jeder den Ball durchrollen lässt, soll ich dann sagen: "Wooooow, habter aber fein gemacht!" *kopfschüttel*
    Man wird ja noch kritisieren dürfen!


    Naja, damit is das Thema eigentlich auch durch.


    Freuen wir uns lieber auf das Spiel gegen Berlin und gegen Florenz!


    Schöne Weihnachten Euch allen und nicht gleich wieder künstlich aufregen!