Posts by florian_sander

absage für turin bedeutet nicht das da nix geht! ich hoffe diesmal endlich was zu bekommen. bordeaux auswärts hab ich 2 bekommen, die hab ich dem udo fürn bus gegeben.
    und nochwas: KATZENBIER IST PFUI !!! :8
    hab mich aufs dirndlglotzen eingeschränkt :-O

gegen frankfurt (DFB) würd ich ja gern hin fahren bzw mitfahren 8-)

hi franky, also samstag ging nicht mehr so viel :-[ aber sonntag ging es den ganzen tag rund auf der wiesn. musste sogar im biergarten von löwenbräu sitzen 8-)
    in hamburg wird es aber schlimmer mitm saufen :8
    ihr hattet wohl doch länger kuschelalarm auf der heimfahrt wie geplant :D

weil die von heute auf morgen den hahn zu gedreht bekommen haben. haben ne mail bekommen das es zu viel wird auf der page und einen tag später war ruhe. ohne irgendwie zeit zu geben es zu ändern oder darauf zu reagieren. soll wohl jetz n anderer server her! nicht mehr 1&1... selber schuld!

club12 forum geht ja nicht :-S aber ich wusste garnicht das sich hier so viele aus meiner region tummeln. nordhausen, sondershausen usw. mensch da brauch ich mir ja eig keine gedanken mehr zu machen das ich allein runter fahre.
    werd aber leider nach dem nürnberg spiel erst wieder gegen berlin unten sein. aber zum glück spielen sie ja noch auswärts :D

wenn ich hier mal so lese woher ihr kommt dann merk ich ja das ich nicht allein aus thüringen bin :)
    bin aus der nähe von worbis.
    @ alex: du musst aber auch überall anwesend sein oder :8 bist am we unten?