Posts by lichtgestalt72

    Endlich einer der ´nen Arsch in der Hose hat und das Maul auf macht und den "Bossen" sagt was in diesem Verein falsch läuft. Die Aussage ist Punkt für Punkt nachvollziehbar..... Lasst Lahm in Frieden....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe gerade das Spiel gegen Fürth auf Premiere als Wiederholung.Das 2:0 hat ja der Meierhofer gemacht.Und wasmuss ich dann sehen ??? Der hat dem Luca sein Jubel nach gemacht.Was geht denn bei dem ? Soll das irgendne Andeutung gewesen sein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    fand ich persönlich auch ziemlich daneben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was is´n daran "daneben" ??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim FCB... als van Bommel-Nachfolger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Halte ich nicht wirklich für ausgeschlossen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal den Teufel nicht an die Wand........