Neuer: 3
Lahm: 3
van Buyten: 2
Badstuber: 3
Rafinha: 4
Tymoschuk: 3
Schweinsteiger: 3
Ribery: 2
Kroos: 4
Müller: 2
Gomez: 4
Luiz Gustavo 2
Robben: o.W.
Alaba: o.W.
Neuer: 3
Lahm: 3
van Buyten: 2
Badstuber: 3
Rafinha: 4
Tymoschuk: 3
Schweinsteiger: 3
Ribery: 2
Kroos: 4
Müller: 2
Gomez: 4
Luiz Gustavo 2
Robben: o.W.
Alaba: o.W.
arne kann gerne zur eintracht
ich bin froh das wir ihn haben. er macht keinen stunk und meistens bringt seine leistung. ein toller mensch und tragt das trikot mit ehre. und seien wir alle erlich fur die bundesliga reicht er vollkommen
aber logo
hier das interwiev mit owen nach dem spiel http://mcfc.co.uk/Video/Interv…aves-post-Birmingham-City
ich habe es auf der vereinsseite von manchester gesehen
Kann man sich das tor von owen ansehen?
Ich habe die Zusammenfassung gesehen und kann es immer noch nicht glauben. So hat Griechenland auch die EM gewonnen.
neuer 3
boateng 3
van buyten 4
badstuber 3
lahm 3
tymoshchuk 3
schweinsteiger 3
müller 3
kroos 3
ribery 1
gomez 4
rafinha 1
petersen 3
gustavo -
Er kennt mich schon länger.
Habe gestern kurz mit Daniel gesprochen, entäuschend für ihn. Als ich ihn fragte wie er das sieht dass Boa und Badi die erste Wahl sind hat er nur weg geschaut und dann Ich stelle mich in den dienst der mannschaft gesagt. Wollte nicht nachfragen aber ich kann mir schon die Antwort denken.
Frank wird immer besser.
Erlich er tut mir leid
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> erfolgsfoehn : Frage : Wieviele 4-Packs hast Du denn zuletzt in der Bundesliga gesehen??? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube 2009 von Dzeko.
Das sind die meisten Stammpieler nicht, aber als Fan pocht man darauf.
Sagen will mal so, wir brauchen eine bessere Bank. Und wenn Kroos als Einwechselspieler oder dank der Rotation Spiele macht und fur Akzente im Spiel sorgt, passt das schon. In 2 3 Jahren kann man Ihn dann immer noch verkaufen.
Das ist korrekt, Kroos kann sich in der Hinsicht sicherlich steigern. Es gibt aber so Spieler bei dem man sofort sehen kann was Ihr Naturell ist, das sehe ich bei dem zartbesaiteten Kroos.
Was Schweini angeht, das unterschreibe ich sofort. Er hat 4 5 Monate auf Weltklasse Niveau gespielt, danach im kontinuierlichen Fall.
Jupp: "Ich nehme meinen Huth wenn ich keinen guten Innenverteidiger finde."
kanexx Nee glaube ich nicht, dafur fehlt Ihm die Bissigkeit die Schweini auszeichnet.