Arsenal holt Arteta und Benayoun. Mit Sansons und Merte also nicht so schlecht.
Posts by fcb2gaste0
-
-
Auf Leihbasis ist doch nicht schlecht. Diether Hoeness hat 17.500.000 fur Diego gezahlt.
-
figi Ist auch nicht schlecht
-
-
Einjahresvertrag bei Citeh?
-
Hat Napoli heute was getan?
-
tina101 Vielleicht sagen die das zu dir, weil sie sicher wollen dass du ihnen nicht zu nahe kommst
-
Ivo Illicevic vom FCK wechselt zum HSV.
-
Ich liebe solche momente wo frauen manner als homos abstempeln weil sie denken sie konnten was erkennen.
-
Wieso nun Helmes? Ich dachte der hatte sich gegen Lakic durchgesetzt
-
Nein ich denke nicht. Siehe Pastore oder Sanchez. Die Zeiten wo man einen Ribery fur 25 Millionen bekommt sind vorbei.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">München - Abwehrspieler Daniel van Buyten hat wegen Achillessehnenproblemen seine Teilnahme an den anstehenden Länderspielen der belgischen Nationalmannschaft abgesagt.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Konnte wirklich hoch ausgehen. Ware immens wichtig dass wir uns Mut holen um das CL Spiel anzugehen.
-
Das sind doch trotzdem keine 40. Ich kann mir vorstellen das er 20 oder 25 geboten hat aber sicherlich keine 40.
-
argonaut Meinst du das ernst mit Boateng und Badstuber?
Arsenal hat hier alles richtig gemacht. Fur Merte wird ein Traum wahr in der besten Liga zu spielen und auch im Verein der er offenbar immer gemocht hat. Bremen hat auch Kohle rausgeholt, alle Seiten konnen zufrieden sein.
-
Arsene Wenger schaut nicht auf das Geld? :-O
-
Also doch. Die bisherige Ausnahmeregelung wird zum Gesetzt. Das heisst in 20 Jahren kann Ismaik 1860 Munchen vollig aufkaufen.
-
deshalb also verloren
-
Ich glaube an 40 Mio nicht, sowas macht Wenger nicht.
-
Kein schlechter Schritt, Merte hat zwar seit 2006 abgebaut aber er wird immer noch 2 3 Jahre gut Spielen konnen und das wird Arsenal auch reichen.