hat brazzo in freiburg gespielt?
Posts by fcb2gaste0
-
-
Ich habe ihn nie als topspieler gesehen, auch unter hitzfeld nicht. Kann mir nicht vorstellen dass sie ihn wirklich wollen.
-
vicpau Hast du das Heimspiel gegen Inter Mailand schon vergessen?
-
Kann mir nicht vorstellen dass gerade Wenger 40 Millionen bietet. Ich kann mir allerdings vorstellen dass der Kicker einfach mal 25 Mio drauf gepackt hat, oder noch realistischer ist dass es uberhaupt kein Angebot gegeben hat.
-
Ich kann mir schon vorstellen das Merte das auch gewollt hat
-
aufgehts65 Habe ich schon mitbekommen
Ich bin seit 17 Jahren Bayernfan aus Hessen! also machnes ist mir wichtiger als die sinnlose Meinung anderer. Und musste mir schon fruh ein dickes Fell zulegen, mache auch mein Ding wenn es um Fussball geht. Aber was für ein Umgangston hier im offiziellen Forum...Im wahren Leben setzen wir uns mit Menschen auch auseinander, deren Meinung wir nicht immer teilen. Das merke ich jetzt schon, obwohl ich noch gar nicht lange hier bin, einige Texte darf man wirklich nicht ernst nehmen und dass ein User gewaltige Persönlichkeitsstörungen aufweist. Den Namen behalte ich fur mich und ballubenny ist nicht gemeint.
Aber ich schweife ab. Ich persönlich finde es ziemlich schade dass der Vorstand diese Not-Situation uberschaut und seine Meinung weiter vertritt. Natürlich darf man das alles nicht überbewerten, aber völlig ausblenden sollte man es auch nicht. Auch bezuglich der taktischen Möglichkeiten finde ich es etwas schade. Dennoch will nicht sagen dass Petersen keine Karriere bei uns macht. Abwarten und in 2 bis 3 Monaten kann man dann versuchen ihn ernsthaft zu bewerten. Aber Jupp hatte sicherlich hier glucklicher reagieren konnen und ich versteh einfach nicht was er mit dem will...prinzpeng torriecher also ok?
Ich war auch beim Audi Cup dabei und mir ist aufgefallen dass sein Antritt eine Katastrophe ist. Mit dem Angriffpressing sah es nicht besser aus.
-
Ich meinte das auf ihre Konterspieler bezogen. Denke Mazzari wird seine Mannschaft gegen uns anders einstellen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der cl sollte es genug für ihn zu tun geben und dann wollen wir mal sehen, ob die verlorenen punkte in gladbach dann noch gewichtig sind, oder doch eher zusätzlich multipliziert werden müssen... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Sehr treffend ausgedruckt, kann mich nur anschliessen.
-
kann man sich das irgendwo anschauen ? fcb tv zahle ich nicht
-
Barca ist momentan auch nicht richtig im Tritt, hat man auch im Supercup Spiel gesehen als Sie Porto in der ersten 30 Minuten das Spiel uberlassen haben.
-
Auf was wartet Wenger noch?
-
aufgehts65 Mir ging es mehr um das Zitat von balubennys. Von einem User, der sich hier so lange aufhallt erwarte Ich dann schon ein wenig mehr klasse im Umgang als ein aus der Luft gegriffenes "petersen hat talent und du bist blod". Wir haben viele verletzte Spieler, was dazu führt, dass wir vielleicht bessere Anhaltspunkte bezüglich seines Leistungsstandes bekommen. Ich kritisiere aber nur die Verplichtung von Petersen. Es kann nicht sein dass er ein Olic ein völliges Wrack ist. Die Spiele jetzt dienen nun auch der Wahrheitsfindung also werde ich meine Meinung leicht revidieren konnen was auch legitim sein sollte. Ich habe auch die guten Ansatzte gegen Barca gesehen, dennoch muss sich viel in Sachen Stellungsspiel tun. Man muss abwarten wie er sich weiterentwickelt, nur traue ihm ihm diese Entwicklung nicht.
prinzpeng Danke für die Aufklärung.
-
Was oder wer ist balkano? Habe das Wort 10 mal gelesen und verstehe nur bahnhof.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">süß? </span><br>-------------------------------------------------------
Was stimmt nicht mit dir?
-
balubenny brav bleiben kleiner
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich sind die stärksten 2 Spieler:Hamsik und Lavezzi. </span><br>-------------------------------------------------------
Hast du mal was von Dossena gehort? Das sind die mit grossem Abstand schwachsten Spieler bei Neapel, jedenfalls korperlich wenn du es so gemeint hast
figi ich fahre mit, du auch?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho ist auf dem Weg aus Real wieder eine Maschine zu machen wie Chelsea, die die Gegner niederwalzt. </span><br>-------------------------------------------------------
Das war schon letzt Saison so.
Ich halte Real Madrid fur den Topkandidaten auf den CL Titel. Da erstaunliche ist Mourinho, fur die Spieler ist es eine Ehre dass er Sie traniert, der kann praktisch den Felix 1000 mal trotzdem werden die ihn lieben. -
Ich glaube Manchester United wird gegen Arsenal gewinnen
-
Mainz gibt langsam auf, Hannover wirkt jetzt viel besser und direkter.
-
derlei_s_back Was ?
Ich bin Hesse, Offenbach.