Posts by raulschelknuddel

    Hihihihihihihi.... der kleine Phil...


    nein, mal ernsthaft: der Lahm ist so ein verzogenes Kind, labert viel Scheiße und bringt es nicht. 2006 rum war er grandios, hat vor allem bei der WM Spaß gemacht, danach ging es immer steiler bergab.


    Die Sache mit der Kapitänsbinde in der NM ist auch so ein Ding, an dem man seinen wahren Charakter erkennt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir wissen, wer er ist, uns beobachten ihn. Diese Diskussion hier ist überflüssig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke ;-)

    Ich bin schon länger hier .. länger als Du sogar .. nur leider wurde ich ma gesperrt deswegen mußte ich mir nen neuen Nick machen... Da ich Schalke fan bin .. darf man sicherlich in diesem Thread auch ma schauen .. oder nicht ?.. zweitens habe ich einige Freunde die auch hier angemeldet sind ..


    Also im großen und ganzen eigentlich nicht zum provozieren .. wenns hier aber natürlich doofe Sprüche gibt .. darf man sich dann auch nicht wundern wenn mal einer zurück kommt .. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blauhund und dieser knuddelvogel sind nicht mal in der lage, in der wir /ich form zuschreiben und wollen uns immer noch verkaufen, fcbayern fans zu sein.
    bekennt doch endlich mal farbe und steht zu eurem schalker verein.
    nicht mal das bekommt ihr vögel hin. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ich Schalker bin weiß hier jede Sau 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

    wahnsinn. dieses trümmertruppe punktgleich wie wir. nicht dass sie um den titel mitspielen würden, aber nach 18 spieltagen tabellarisch auf augenhöhe ist schon komisch.










    Vermutlich ist Bayern einfach auch nur ne Trümmertruppe.. :(