Posts by erik37

    Ich denke bei ihm ist es entweder eine Kopfsache oder er ist nach seinem Kreuzbandriß noch nicht fit und deutlich gehemmt. Vielleicht ist er ja auch so ein Spieler der das absolute Vertrauen von Trainer und Mannschaft braucht, das hat er in München scheinbar nicht.
    Wenn ich zurückdenke was der für Spiele in Nürnberg gemacht hat (waren ja leider nicht sehr viele) und mit was für einem Einsatz er zu Werke gegangen ist (so ja auch bei seiner Verletzung als er voll durchgezogen hat). Da kann man sich nicht vorstellen dass das der gleiche Spieler ist. Da war von Lethargie überhaupt nichts zu sehen und seine Gegner waren ja auch nicht nur Durchschnittsspieler.

    ich würde das nicht ausschließen dass wir ihn nochmals ausleihen würden falls der FCB zustimmt, und wenn es nur wieder die rückrunde ist um ihm spielpraxis zu geben (voraussetzung ist natürlich dass wir nicht absteigen).
    außerdem hat es ihm ja offensichtlich gut gefallen in nürnberg.
    könnte mir so ein modell schon vorstellen.
    aber jetzt soll er erstmal wieder gesund werden, das ist nun das wichtigste.

    er hat halt hier das bekommen was er beim FCB noch nicht hatte: absolutes vertrauen vom trainer. und er hat es sofort zu 100% zurückgezahlt. ich hätte nicht gedacht dass sich ein leihspieler vom FCB so schnell in die herzen der fans spielt hier.
    bitter für diesen jungen, aber genauso bitter für uns, das schwächt unsere chancen auf den klassenerhalt natürlich wieder.
    bittere ironie des schicksals (wie man so schön sagt) ist natürlich dass ausgerechnet einer der aufstiegshelden vom letzten jahr ihn verletzt.
    aber ich denke nicht dass man reinartz besonders böse absicht unterstellen kann.
    alles gute breno, und vielleicht sieht man dich ja doch noch mal in unseren farben!
    euch alles gute für die weitere saison!

    bester Mann gestern, wenn Pinola sich nicht so saudumm angestellt hätte wäre locker ein Punkt drin gewesen gegen erschreckend schwache Schalker. Eigentlich unbegreiflich dass diese Mannschaft auf Platz 2 steht.
    Aber Breno war wirklich richtig gut!!!