Posts by raven1982

    Deswegen wurd Rooney auch von den eigenen Fans bedroht :P
    Und ich würd mir als Fussballer schon eine schöne Stadt aussuchen, Madrid, Barcelona, auch London könnte ich noch verstehen, aber Manchester? Da wäre mir München um einiges lieber, glaub das sieht Bastis bessere Hälfte auch so ;)

    In der Form von gestern ist Barca nicht zu schlagen, allerdings spielen die auch nicht jedes Spiel so (zum Glück).
    Deswegen ist in der CL auch alles offen, weil Barca kann auch einen schlechten Tag haben.
    Trotzdem beeindruckend, vor allem Messis Pässe. Der hat echt die Real Abwehr zerlegt.
    Obwohl ich beide Mannschaften nicht mag, freu ich mich schon aufs Rückspiel.

    Selbst Xavi (zu alt) oder Iniesta würd ich derzeit nicht für Bastian tauschen. Einzig Fabregas, aber selbst der würd die Lücke nur Leistungsmäßig schliessen. Man muss Basti um jeden Preis halten und ihn zum Leader für die nächsten 3-4 Jahre machen, dann kann er von mir aus mit 30 nochmal nach England oder so ;)

    Thomas ist derzeit in einem kleinen Tief, aber fand die letzten Spiele schon wieder besser. In Topform ist der einfach unberechenbar und gehört in die S11!

    sorry, aber wer beim BVB derzeit von Glück spricht, hat in den letzten Wochen kein Bulispiel von denen gesehen. Auch gestern gegen Freiburg war es hochverdient, auch wenn die in der letzten Minute noch nen Lattentreffer hatten. BVB hätte in der 2. HZ 5-6 Tore machen müssen, die spielen derzeit einfach einen grandiosen Kombinationsfussball.

    @Jarlaxe Glaub die CL Quali ist schon sehr wichtig, weil das Finale 2012 halt in München ist (ob man das erreichen kann, ist ne andere Sache).


    Aber Platz 2/3 ist ja noch recht nah.


    Nächster Spieltag ist sehr wichtig, da müssen 3 Punkte gg. Frankfurt her, da die Mannschaften vor uns sich gegenseitig die Punkte klauen.
    Hoffe-Lev, H96-Freibug, wobei ich bis auf Lev auch glaube, das die alle weit über ihren Möglichkeiten spielen da oben.
    BVB auch, aber die werden erstmal nicht einbrechen und wenn in der Winterpause nicht irgendwas in deren Essen gemischt wird, auch wohl Meister :P