Posts by satom

    Ungeachtet dessen, ob es hier um Populismus geht oder nicht:



    geschätzter HSV, ich find's super, dass ihr das Spiel abgesagt habt, man muss diesen Retortis vor den Latz knallen wo es geht.


    Respekt und Daumen hoch.



    Stellt euch vor es spielt wo ein Retortenklub und keiner geht hin...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    Warum nicht?
    Sind halt Blitzmerker Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hau mich weg :D:D:D

    Ein Italiener, der wegen Bestechung oder Korruption verurteilt wird??


    Nie im Leben!


    Das ist ja, als wenn ein Bayer für Blasmusik und Weißwürscht vor Gericht käme :D:D:D

    Ist ja irgendwie auch die Höhe, dass die Paten da über sich selbst zu Gericht sitzen und die UEFA nicht dagegen vorgeht; was sie ja mMn müsste, sobald ein in UEFA-Wettbewerben spielender Verein von solch einer Sache betroffen ist.


    Aber wer sich an Platinis Küsschen mit den Inter-Bossen nach dem CL-Finale erinnert, der weiß gewiss: Man sah sich nicht zum ersten Mal...


    Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.....

    War ja klar, dass das hier im Sande verläuft...


    Der mediale Aufschrei, hätte Bayern diesen Fauxpas begangen, wäre sicherlich beispiellos gewesen.


    Da die Anstalten in WM-Zeiten aber immer etwas zu berichten haben, verläuft dieser Riesenskandal aber im Sande, nicht mal ein laues Lüftchen hat sich in Deutschland geregt.


    Wer in der Vergangenheit vermutete, der FC Bayern habe keine mediale Lobby in Deutschland, hat hier einen glänzenden Beweis erhalten.


    Vielleicht sollten die Italiener ihr Nationalgericht von Pizza auf Bananen ändern, wie die alten Herren "ihre Sache" hier wegignoriert haben sucht seinesgleichen.


    Und Bravo, UEFA, was Bakschisch angeht, zieht ihr mit der FIFA mitlerweile gut mit, wie ich sehe!

    Also FALLS wir es ins Finale schaffen sollten, dann wünsch ich mir Barca als Gegner.


    Wenn man bedenkt, dass sie durchaus Schwächen auswärts offenbart haben, siehe z.B. Stuttgart.


    Die Madrilenen lieben uns nicht gerade, aber gegen Barca würde es dennoch ein Heimspiel für uns, denke ich.


    :D:D:D:D:D:D

    Also die Engländer, die ich kenne, schämen sich immer nur für ihre Yellow Press und wollen nicht damit identifiziert werden.


    Möcht ich auch nicht mit der Bild...
    Auch wenn die noch vergleichsweise harmlos ist...

    looooooooooooooooooooooooooool Hobbit!!!!!!!!1



    Perez würde wohl lieber Harakiri vor aller Welt begehen als, nehmen wir an, Barca gewänne, das zu tun!


    HAHAHAAA

    Viel Glück heut Abend!




    Und meine Meinung zur Sperre von Guerrero:


    Gutes Strafmaß gefunden, das musste bestraft werden aber es war weeeeeit weg von Ca-Ca-Cantona.



    Btw: Jemand was gehört, was der Zuschauer gesagt haben soll?

    Sollen sie ihn wegmobben, dann wünsch ich viel Glück beim Klassenerhalt.


    Solang er da sitzt, bleibt 96 einer meiner Hassvereine.


    Infantil? Ja.


    Zu ändern? Nein.

    Selten so gelacht.



    Wes Präsi 50+1 abschaffen will, der soll doch bitte im Niemandsland der x-ten Liga ganz unten verschwinden wo ihn niemand mehr jammern hört.