Posts by satom

    Komisch, dass diese Parteilichkeit in den Medien fast völlig ignoriert wird. Siehe Teletexte etc.


    Das ist für mich der viel größere Skandal als die Frage, wer wen in den A... geb.... hat.


    Hab so das Gefühl wenn's gegen einen anderen Verein als Bayern - oder noch schlimmer - für Bayern gegangen wäre, der mediale Aufschrei kaum zu überhören gewesen wäre...

    Operation DFB - Selbstzerstörung läuft ja wirklich äußerst erfolgreich, Glückwunsch dazu!


    Besser kann man's kaum machen, ein Paradebeispiel schlechter Vorgehensweisen in den letzten Wochen!


    Wie man den guten Ruf (zumindest weitgehend) eines Verbandes in so kurzer Zeit so gewissenhaft ruinieren kann, sucht wirklich seinesgleichen! Top!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum überrascht mich dieses Urteil eigentlich nicht? hmmmmmm :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    Das wusste auch Hoffenheim schon lange.


    Warum hätte Rangnik sonst die Chuzpe gehabt, Ibertsberger spielen zu lassen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema:


    Bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was KHR so von sich gibt.


    Allerdings muss man hier sagen, dass der Ude schon ein ziemliches Arschloch ist in Bezug auf den FCB und es sich immer so dreht wie er es gern hätte, auch wenn manche Dinge schlicht und ergreifend falssch sind, so wie er sie von sich gibt.
    Und nicht nur in Bezug auf den FCB...</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon wieder so ein cooler Durchblicker hier!


    Du sitzt wohl mit dem OB im Stadtrat. Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne Raven, aber es hilft auch schon die Interviews vom Ude
    zu hören.
    Und die Zahlen der Stadt schreiben auch ne deutliche Sprache.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke Suba, nett von dir :D


    Aber ich hab mir schon beim Schreiben des Posts vorgenommen, den mit 99%iger Sicherheit kommenden Kommentar von Raven zu ignorieren :D


    Ich hatte in meinem Leben schon einen etwas tieferen Einblick in politische Projekte verschiedener Coleur, daher kann ich da gelassen drüberstehen :D

    Ich freu mich, dass Chelsea verloren hat, die Ausgeburt eines Großkriminellen, der in jedem Land mit vernünftiger Justiz im Gefängnis säße statt auf der Tribüne seines eigenen Fußballklubs !! !! !!

    Zum Thema:


    Bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was KHR so von sich gibt.


    Allerdings muss man hier sagen, dass der Ude schon ein ziemliches Arschloch ist in Bezug auf den FCB und es sich immer so dreht wie er es gern hätte, auch wenn manche Dinge schlicht und ergreifend falssch sind, so wie er sie von sich gibt.
    Und nicht nur in Bezug auf den FCB...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist ein selbstverliebter Vollpfosten.


    Ist aber nix Neues. Er ist ja bekannt für solche geistigen Aussetzer.


    Man kann es auch so sagen:


    "Hast Du Schei.. im Hirn, dann hast Du Schei.. im Hirn."</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man deine bisherigen Posts hier so gelesen hat, meint man fast, du meinst dich selbst mit dieser Aussage ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kennt auch schon die Neuverpflichtung, sonst würdeer nicht explizit erwähnen, dass man bei Bayern wie bei anderen Topklubs ab sofort in jedem Jahr auf mehr Klasse setzt, auch um den Konkurrenzkampf hochzuhalten. Schade, dass da nicht weiter nachgehakt wurde:-(</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er was gesagt hätte, hätt er wieder auf links gemusst ;)

    Da freu ich mich doch jetzt doppelt ;)


    1. Lahm bleibt


    2. Sieht er eine internationale Perspektive, woraus ich die Hoffnung ziehe, dass wir uns weiter personell verstärken werden


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lehmann ist definitv einer der derzeit aktiven spieler mit dem schlechtesten charakter!!!!...pfui deibi!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    bedingt aktiv :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....und ist einer der Besten AV der Welt!...</span><br>-------------------------------------------------------


    derzeit leider nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    ... kommt schon wieder. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Man hat schon eine enorme Steigerung gesehen, und nächstes Jahr unter Klinsmann wird er wieder richtig aufblühen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er da noch da ist 8-)