Es gibt in dieser Saison einige Teams die erfolgreich Fußball spielen wie ihn der Fan wünscht. Dazu gehören Dortmund, Mainz und Augsburg. Ich denke die hochbezahlten Kicker des FCB wären dazu auch in der Lage wenn es das Spielsystem erlauben würde. Stur bzw. unflexibel an einem erfolglosen System festzuhalten zeugt nicht von Intelligenz.
Posts by fanseit60
-
-
Der HSV war einmal ein seriöser Verein.
Was van der Vaarts Berater da als Verzweiflungsnummer (habt doch Erbarmen) losgelassen hat taugt allenfalls als Brechmittel.
Man fragt sich wer da weniger Ehrgefühl hat: der Verein oder van der Vaart. -
Ist es nicht auffällig, dass Rummenigge vor ein paar Wochen noch behauptet der FCB spielt auf einem Niveau wie Barca?
Ganz plötzlich befinden wir uns nun nach seiner Aussage auf einem absoluten Tiefpunkt. Kann man innerhalb von ein paar Wochen so tief stürzen? -
Schuster-Verein Besiktas Istanbul hat den Mannschaftskapitän Üzülmez nach einem Faustschlag gegen einen Mitspieler fristlos entlassen!
Das nenne ich Charakter. Der DFB hat soviel Charakter nicht. Die Vereine sollten sich ein Beispiel daran nehmen. -
Da wird von außen gezielt Unruhe erzeugt indem ein Problem beim FCB inszeniert wird.Hier entwickeln es einige Leute zu einem Thema. Lahm ist als Kapitän beim DFB unbestritten. Wo gibt es dann ein Problem beim FCB außer man schafft eines? Spielt Schweinsteiger besser wenn er Kapitän ist?
-
Ich finde, Leute die dieses Forum nur dazu benutzen um gegen den FCB zu stänkern und zu hetzen haben hier nichts verloren.
Auch Barca verzichtet sicher gerne auf solche Anhänger weil der.
Verein Klasse hat die solchen Leuten fehlt.
Barca ist für mich insofern wichtig, als es mir vermittelt, was Fußball ist. Es dient zur Erholung von dem, was hier in Deutschland Fußball genannt wird. -
"Auf Augenhöhe mit Barcelona..." Ich denke, er sollte sich ansehen wie die spielen oder sich eine neue Brille kaufen.
Im Spielaufbau wird permanent Druck nach vorne aufgebaut.
Es wäre einfach lächerlich, dies mit unserem Ballgeschiebe zu vergleichen. -
Wieder einmal eine unentschuldbare Schiedsrichterleistung. Podolskis Brutalo-Foul mit der gelben Karte zu belohnen. Das krasse Gegenstück dazu der Platzverweis beim heutigen Spiel KSC gegen Oberhausen.
Gibt es keine roten Karten für Schiedsrichter? -
Die Begegnung Mainz Dortmund war hochklassig und spannend. Was interessiert es da wer wieviel Ballbesitz hatte. Fußball ohne dieses elende Ballgeschiebe!
-
Heute ein unglaublicher Heimschiedsrichter für Barcelona: Puyol hätte zwei rote Karten verdient und bekommt nicht einmal gelb.
-
Mir ist egal ob Real und Barca überschuldet sind (Kicker) oder Mourinho Erfolg hat. Die spanische Liga war 2009 im Vergleich zur Bundesliga ätzend langweilig. Die zwei Großen bestimmen das Geschehen und der Rest hinkt finanziell wie spielerisch chancenlos hinterher.
Wichtig ist, daß dieser arrogante, affektierte Schnösel seine Mistgriffel von Bayern-Spielern läßt. Entsprechend hohe festgeschriebene Ablösesummen in die Verträge und man hat Ruhe. Sowas kann man von Real lernen. -
Um dauerhaft Europas Fußball zu beherrschen muß der FCB Weltklassespieler haben. Genau auf diesem Niveau spielt Contento jetzt.
Er kann einer der Größten beim FCB werden. -
Barca spielt für mich den besten Fußball in Spanien. Schade daß Real nun nach dem Spiel gegen Sevilla nach Toren vorne liegt. Habe bei Real galaktische Darstellungen sterbender Schwäne gesehen die (wieder einmal) den Schiedsrichter auf ihre Seite gebracht haben. Trotzdem hoffe ich auf Barca,
-
Danke!
Ich kann euch nur zustimmen. Die Personern im "Führungsteam" des DFB erscheinen mir nur lächerlich.
Zum Spiel: Adler - hier wie im Verein schlimme Patzer. Podolski geistig und spielerisch inakzeptabel - und Kießling muß sich das ansehen! Wieder nur Ballack-Gegurke. Löw mit den bekannt dummforschen Geschwafel nach Klinsi-Art.
Was fehlte: Rauswurf für Poldi, gelbe für Ballack und rote für Löw.
Wichtige Vorbereitungsspiele fanden bereits statt: gegen die 151. 115. und 109. der FIFA-Weltrangliste!
Meiner Meinung nach wird wieder eine WM schon im Vorfeld versaut. Der geeignetste Trainer wäre für mich Thomas Schaaf. Bei dem hätte ich Hoffnung nicht betrogen zu werden und zu dem könnte ich auch in einer Niederlage stehen. -
Von Jogi Löw erwarte ich nichts.
Was hat ihn prädestiniert Bundestrainer zu werden bzw. wer oder was hat ihn auf diesen Posten gehievt?
Soweit ich weiß, war er max. einmal zwei Jahre Trainer beim gleichen Verein. Ansonsten war immer nach einem Jahr Schluß.
Eine Empfehlung? Wäre neu, daß man jemand der es jeweils nur ein Jahr bei einer Firma ausgehalten hat zum Abteilungsleiter macht.
Fähige Erfolgstrainer gab und gibt es genug. Hitzfeld, Heynckes, Rehagel oder Magath sind Beispiele. -
Ich habe das Spiel Atletico gegen Barca gesehen. Atletico war 15. der Tabelle! Beide Teams haben einen fantastischen Fußball gespielt. Diese Ballbehandlung und Spielweise ist eine wahre Augenweide und beste Unterhaltung. Keine Minute Langeweile. Es erstaunt mich, wenn hier im Forum FCB Spieler hochgejubelt werden, die im Vergleich dazu technisch so armselig und ungelenk sind, daß sie hauptsächlich dadurch im Spiel auffallen.
-
Freue mich, daß diese zahnlosen Bettvorleger abschmieren.
Wer die Geschichte von FCB und 60 seit Einführung der BL verfolgen konnte, mag mir wohl zustimmen. Die glaubten Platzhirsch zu sein und benahmen sich eben wie geistige Kleinrentner unsportlich und unfair. Bildlich gesprochen: Sie traten nach denen, die hinter ihnen auch den Berg raufkletterten! -
Ich mag die Berliner und fände es beschämend, wenn eine der größten Städte Europas keinen erstklassigen Fußballverein hätte.
-
Wie man es auch findet: amüsant, nobel oder abwegig...
einen Dorfverein in die 1.Liga zu pushen: Sobald das Geld von Herrn Hopp fehlt, wird sich der Verein in Liga 3 wiederfinden.
Amüsant auf jeden Fall waren die Sprüche des Trainers: "Wir werden mit jedem Spiel besser" ," Aus diesem Spiel haben wir gelernt... würde es nochmal stattfinden... bla, bla".
Werdet nicht zu gut, sonst wird der Laden leergekauft.
Wie wäre es mit etwas mehr nüchterner Zurückhaltung?
Dies würde einem Dorfverein gut anstehen. -
greg1d sehr korrekt beurteilt !
Sehr teure Beispiele gab's ja auch bein FCB schon genug. Ich glaube Santa Cruz hat damals 10Mio. gekostet. Hätte man das Geld besser auf die hohe Kante gelegt.
Aber auch wenn Müller körperlich größer ist wird er aber immer der kleine Müller bleiben!