Posts by sylphan

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber mit einem deppen ein jahr auf die schnauze fallen, als zehn jahre auf der stelle treten, gelle... Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin mir nicht sicher ob du diese Aussage über einen Verein treffen solltest, der in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich Bayerns härtester Konkurrent auf nationaler Ebene war.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hört endlich mal auf, so auf einen unseren Spieler herumzuhacken! Schweinsteiger hat einfach Qualität, das gewisse Etwas, was Ihn aus der breiten Masse eines jeden Bundesliga-Kaders herausheben würde! Das er bei den Amas spielen sollte, kann ich daher wirklich nicht Ernst nehmen.


    Das Problem ist bei ihm einfach, das er viel mehr kann als er zeigt!. Dieses Phlegma muss raus. Jupp hat das selbst bei Poldi geschaft, sagte "jetzt bewegt er sich endlich auch". Und das traue ich van Gaal bei Schweini auch zu.


    Ganz ehrlich: Ich finde im Vergleich Lampard nicht besser! Und auf diese Position wäre Schweini auch viel besser aufgehoben. Typischer 8er eben. Aber wir Quatschen uns ja schon Jahre den Mund fusselig, das er nicht auf die Außenbahn gehört!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Schweinsteiger und Lampard zu vergleichen, ist dann doch leicht utopisch...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wir müssen den Stehgeiger schon noch einige Zeit ertragen. So wie ich diese Woche erfahren, hat man Ihn 30 Vereinen angeboten, und kein einziger hat bischen Interesse!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wo hast du da Erfahren?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer schießt die Tore?
    wenn beider nur Vorlegen wollen?


    :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose steckt nur zurück, weil Toni ein purer Strafraumstürmer ist.
    Schau dir doch mal an wie viele Tore er geschossen hat als er noch bei Bremen war. Wenn Toni also weg wäre, dann würde Klose die Tore machen.

    ich bin mal gespannt was der hopp, wenn die in die 1. liga aufsteigen für neue spieler zur verfügung stellt!
    er beteuert ja immer wieder das er keine spitzenmannschaft zusammenkaufen will, sondern das er hauptsächlich die jugend fördern möchte!
    im handball hat er auch eine spitzenmannschaft zu sammengekauft also kann man gespannt sein!