Posts by mrhunnybunny

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich treffen wir gleich in der Gruppenphase auf Real</span><br>-------------------------------------------------------


    Der FCB ist Gruppenkopf, Real vermutlich auch - ergo, frühstens im Achtelfinale kann man gegen Real gewinnen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mailand - Der ehemalige Weltfußballer Kaka wechselt trotz aller Dementi vom 17-maligen italienischen Meister AC Mailand zum spanischen Rekordtitelträger Real Madrid und wird damit voraussichtlich zum zweitteuersten Spieler der Geschichte.


    Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Real 64,5 Millionen Euro Ablöse zahlen und Kaka, der einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben soll, 9 Millionen Euro Jahresgehalt netto bezahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_113686.html

    Vom FCB bin ich grosser Fan - aber da ich aus der Region um Freiburg komme, schlägt mein Herz für den SCF, seit über 20 Jahren.


    Am liebsten wären mir kommende Saison zwischen den FCB und SCF zwei Unentschieden....wobei es der SCF dem FCB sicher sehr schwer machen wird. *g* :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt, der Platz sieht lecker aus...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich konnte bislang 7 grashalme zählen.... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Schlecht gepflegter Hartplatz halt, normal dürfte da gar nichts grünes stehen.... 8-) :D

    Wär es nicht so traurig, dann wär es eigentlich was zum schmunseln.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real Madrid muss für das Fehlverhalten einiger seiner Anhänger eine Geldstrafe von 3000 Euro bezahlen.


    Der spanische Verband RFEF reagierte damit auf den Schiedsrichterbericht von Alfonso Perez Burrull, der nach der Begegnung gegen CA Osasuna am vergangenen Sonntag schriftlich darauf hingewiesen hatte, dass einige Real-Fans während des Spiels mit rechtsradikalen Gesten und Gesängen auf sich aufmerksam gemacht hätten.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…erie_a/artikel_57784.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat der spanische Verband ja mal wieder so ein richtig hartes Urteil gefällt und die Fans und Verantwortlichen zum Nachdenken angeregt. Eine weitere Strafe in der höhe und der Verein müsste wohl seine Leistungsträger verkaufen um überleben zu können.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
    Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.


    In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.

    de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html


    Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her... :D


    In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
    Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.


    Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Angst. Wenn ich mal reich bin, sponsore ich den FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du auch ?! :-O :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und 2:2! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    und Schluss! Endstand 2:2!!! :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.... :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na du weisst schon, die vielen da....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, jetzt wo du es sagst, total die Freistösse halt......doofer, doofer Breno.


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich fand Breno gestern nicht gut. Der hat total die Freistöße von Hannover verschuldet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Freistöße hat er denn total verschuldet ? :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Hleb eigentlich schon unterschrieben?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, seit Tagen ist es um den angeblich perfekten Deal sehr ruhig geworden, dazu steht auf der HP von Barcelona nichts und heute war doch Trainingsauftakt und dort konnte man ebenfalls nichts von Hleb sehen oder hören.


    War vermutlich so fix, wie der Deal mit Bayern und Gattuso.... ;-)