Posts by taotao2

    Das war ja ein Superstart von Werder!!! :D
    Aber Bayern wird wohl wieder kein Meister werden.
    Bayern braucht noch ein sehr guten Stürmer.
    Riberys Zeiten sind auch schon lange vorbei.

    Der selbsternannte Werderbotschafter ist ja wieder hier am rumwildern, peinlich für alle Werderfans. :(
    Zu Bayern, die kommen wohl nicht so richtig voran. Für mich Gibt es dafür mehrere Gründe. Zu einem sind Ribbery und Robben zu oft verletzt und zum anderen gab es 2010 ein WM und Bayern hat viele Nationalspieler. CL Platz wird schwer für Bayern. Selbst gegen Werder hätte Bayern keine 3 Punkte mitnehmen dürfen, aber dank dem Schiri... 8-)

    nordens_nr1, der ewige Werder Depp in diesem Forum.
    Ich sag dir mal was, du sprichst weder für Werder noch für sonst wem. Such dir ein andere Hobby anstatt immer tapetenlange Spams hier im Forum zu schreiben.
    Für dich sollte man sich schämen, hast du keine anderes Leben?

    Mit Pizarro hätte es bei euch paar mal geklingelt. Schade, denn Pizarro und Arnautovic harmonieren sehr gut zusammen. Schön dass Ihr nicht so Torgefährlich seid, da konnten sich Mertesacker und Naldo ausruhen.

    Wahnsinn wie stark Arnautovic ist. Jetzt hat Werder 2 Weltklasse Stürmer, Pizarro und Arnautovic.
    Silvestre als neuer Innenverteildiger. Und dazu noch ein Wesley der mit Marin und Hunt im Mittelfeld zaubern wird. Wenn Naldo wieder da ist, kann man Werder nur sehr schwer schlagen. Denke dass Werder Bayern abschießen wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, in ein gegnerisches forum zu gehen um dort bei einer niederlage zu provozieren, ist für mich unterste schublade und wirft kein sonderlich gutes bild auf deinen charakter und vor allem nicht auf uns Werder-Fans.
    eben, ich bin hier in diesem forum, weil ich gerade die schalker-zustände überhaupt nicht schätze. hier hat ein großteil der fans noch ein hirn im schädel, der dumpfbackenanteil ist hier relativ gering, der aber mit deiner teilnahme hier wieder um ein erkleckliches mal größer wird.
    das ist ganz großes kino, was du hier abziehst, meinen respekt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Blublub,
    das was du treibst ist unterste Schublade. Permanent hier abhängen und Müll verbreiten was keinem interessiert und dann Pickeln bekommen wenn ein 2ter Werderfan hier mal auftaucht. Als ob ich nur provoziere. Ist doch albern dass du dich so aufspielt wie ein Gerechtigkeitsfanatiker. Von einem Bayernfan würde ich mir das gefallen lassen. Außerdem will ich nicht mit dir schreiben, du muss auch nicht überall deinen Senf abgeben.

    nordens_nr1 denkt er repräsentiert Werder mit seinen 2248 Beiträgen da kann ich nur lachen. :D
    Du Witzfigur mit deinen 1000 Smilies, geh zurück ins Schalkeforum. ->
    Werder braucht keinen Hampelmann wie dich.

    Hi arschkriecherNR1, dich schmeißt hier keiner raus bei deiner Schleimspur die du immer hier hinterlässt, mach dir mal keine Sorgen. ;-)
    Außerdem ist bei dir nur der Name Werder, du bist bestimmt Schalkefan so wie du immer draufbist. Solche Fans brauchen wir nicht. :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist es was ich meine, die beiden User taotao2 und auch oetzelproetzel beide Bremer ,geben solche Kommentare bei jedem Spiel der CL hier im Forum ab und werden dennoch geduldet, unglaublich!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Nee das stimmt nicht. :P
    Außerdem kann man doch auch fair gratulieren, gib dir ein Ruck. :D

    Ich wollte Diego immer loswerden, da er den Ball zu lange hält als Spielmacher und oft Fehlpässe macht. Er ist ein super Einzelspieler, aber kein Spielmacher.
    Meinen Glückwunsch zum 4:1 Sieg.

    @nordens_nr1
    Wenn man nicht spielt hat es starke auswirkung für die Entscheidung zu bleiben oder zu wechseln. Man hatte Özil den Stammplatz oder die Spielmacherposition versprochen.
    Obs wirklich letzendlich am Geld gescheitert ist kann wohl keiner von uns sagen. Was Dennis Diekmeier bewegt hat ist nicht so wichtig, der hatte nichtmal ein Profivertrag, war also nichtmal im Kader.