@nordens_nr1
Da liegst du falsch, Özil war sauer dass Rakitic gesetzt war. Dazu kam noch sein Berater und Müller und das war das Ende bei Schalke.
Posts by taotao2
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat man auf Schalke auch gefühlt</span><br>-------------------------------------------------------
Bei Schalke hat man ihm ein Rakitic vorgesetzt was den Wechsel auch viel Gewicht gab. -
samhaze<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann verabschiede dich schon mal von özil... *fg*
ihr wisst ja was passiert, wenn andere vereine zu stark werden und der uli rot wird... man kauft die besten raus... treues prinzip since 1900</span><br>------------------------------------------------------- Nur des Geldes wegen wird Özil nicht nach Bayern wechseln. Dafür hamoniert er zu gut mit Marin, Hunt, Pizarro usw.
Wenn er wechselt dann zu einem Spitzenclub im Ausland. Mein Gefühl sagt mir er verlängert im Winter bei Werder. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Ribery und Robben sind wir schlechter als Bremen und Hamburg !
</span><br>------------------------------------------------------- Und mit muss man erstmal über eine längere Zeit gucken ob ihr mit den beiden wirklich besser seid. Aber dass wird sowieso nicht machbar sein, weil a sind die beiden zu verletzungsanfällig und b wird Ribbery im Sommer so oder so weg sein. -
Ich wurde mit meiner Prognose Saisonplatz für Werder 1-3 belächelt. Aber von mir aus könnt ihr wieder lachen, ich lege mich fest, Werder wird Meister.
Özil ist Wahnsinn. -
Werder braucht im Sturm eine echte Alternative zu Pizarro. Almeida hat mich nie überzeugt, der haut die Bälle 5 Meter vorm Tor genau so hart drauf als wenn er 30 Meter vorm Tor entfernt wäre und trifft doch nur den Torwart. Rosenberg außer Form.
Werder sollte im Winter versuchen einen guten Stürmer zu kaufen, bzw. auszuleihen. Moreno wird sicher nicht gekauft. -
@nordens_nr1
Ist schon schlimm wenn deutsch-türken mit Markenschuhe "rumgammeln". 8-) Solltest du mal mit Markenschuhe auf die Bahn warten im Bahnhof dann, oh ich habs vergessen du bist ja kein deutsch-türke... :x
Spinner -
Machs nicht so geheimnisvoll und rede mal klartext. cem, Altar, von was redest du eigentlich?
-
Was hat er damit zu tun? 8-)
-
So welche Spiele hätte Werder wahrscheinlich letzte Saison verloren. Damals war es eine beliebte Methode Diego zu foulen oder zu reizen. Diese Saison kann man sich schwer auf einen offensiven Werderspieler einstellen. Özil, Marin, Hunt, Pizarro usw. sind sehr pass- und kombinationssicher. Schaltet man einen aus haben die anderen 3 mehr Freiraum. Dazu kommt noch ein Frings. Standards auch ein Traum mit Özil und die beiden Türme Naldo und Mertesacker. Dazu nur 7 Gegentore, der zweitbeste Wert. Ich glaube aber dass Werder noch Potenzial nach oben hat, wenn Marin sich weiter ins Werdersspiel einlebt dürfte noch was gehen.
-
Özil ist schon Wahnsinn. Damit ist Werder nur noch 1 Punkt hinter Leverkusen. :8
-
@ argonaut
Wir haben auch Fans die sich gerne bei anderen vollschleimen, sobald sie eine Chance sehen. -
Bei Bayern wäre ich mir da nicht mehr so sicher. :8
-
Sieht momentan sehr gut aus für Werder. Die Abwehr steht stabil. Damals
habe ich auch geschrieben dass Werder ohne Baumann hinten sicherer stehen wird. "Der Angriff gewinnt Spiele die Verteidigung gewinnt Meisterschaften".
Sollte Werder einen CL-Platz erreichen, stehen die Chancen wieder etwas besser dass Özil doch bei Werder verlängert. -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery und robben auch... und die stehen noch unter dieser kategorie, aber mit sicherheit über eurer...</span><br>-------------------------------------------------------
Nene, Robben ist schnell aber sicher nicht so passicher wie Özil und Marin.
Robben und Ribery sind beides eher schnelle Flügelspieler.
Özil hat schon 6 Assists und Ribery erst 3. Solange Özil verletzungfrei bleibt wird Ribery Özil in Assists auch gar nicht einholen in dieser Saison. -
@samhaze was ist daran gequirlt?
Findest du nicht dass Özil und Marin Ähnlichkeiten haben mit Iniesta und Messi? Guckemal alles vier sind dribbelstark und sehr passsicher und leiten die Offensivabteilung. Natürlich sind
Iniesta und Messi eine andere Hausnummer, aber bezogen auf die Bundesliga ist eine Ähnlichkeit zu sehen.@nordens_nr1
Ich erinnere mich dass du vor der Saison gesagt hast dass Werder in den Mittelmaß Mittelmaß abrutscht.
Also frag lieber was du zu dir nimmst und warum du so wenig Vertrauen in Werder hast. -
Özil und Marin im Mittelfeld sind schon was feines, dazu noch 2 spielende Stürmer mit dem Auge für den Mitspieler (Pizarro und Hunt). Werder hat die unberechenbarste Offensive in der Bundesliga.
Schon vor dem Saisonstart habe ich Özil und Marin mit Messi und Iniesta verglichen. Natürlich nur was die quirligkeit, dribbelstärke und Passsicherheit angeht. Ich wusste dass Werder ohne Diego viel stärker wird. Mein Tipp von mindestenst Platz 3 korrigiere ich um auf 1. -
argonaut , wie wäre es wenn du einfach ein fairer Verlierer wärst.