Posts by taotao2

Mit Pizarros Verpflichtung dürfte Werder langsam ins Rollen kommen. Wenn noch Naldo und Jensen dabei sind...
    Vielleicht kommt noch ein MF-Spieler das wäre klasse, dann kann von mir aus Borowski auf die Bank.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Definitiv, weil wir im Gegensatz zu Bremen Qualität im Kader haben und es nicht nötig haben uns mit 10 Mann hinten reinzustellen.</span><br>-------------------------------------------------------
    So ein Quark, wieso hat Werder dann ein Tor geschossen und hatte sogar noch einen Pfostenknaller und etliche Chancen? Von wegen hintenreingestellt. Mit den neuen Stürmer und mit Naldo gibt es in der Rückrunde eine Klatsche für euch. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haltet euch schön den Özil fit.

Ohne den gehts gegen den Abstieg !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Und diese Worte nach einen 1:1 gegen uns, dann gehts bei euch ja erst recht gegen den Abstieg.

1:1 auswärts ist in Ordnung, wenn man bedenkt dass Naldo fehlte und der neue Stürmer noch nicht da ist. Das neue System von Werder braucht auch etwas Zeit aber auch das wird schon.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem zweiten Spieltag hat Werder 3 Punkte und dann sieht es wieder besser aus.
    Borowski und Fritz bleiben für mich überschätze Lieblingsspieler von Schaaf.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

Nach dem zweiten Spieltag hat Werder 3 Punkte und dann sieht es wieder besser aus.
    Borowski und Fritz bleiben für mich überschätze Lieblingsspieler von Schaaf.

Allofs muss noch unbedingt einen Stürmer aus dem Hut zaubern, ich hoffe es kommt noch einer. Dazu noch ein starker defensiver Mittelfeldspieler und ich wäre zufrieden.

Ich bleibe bei der Prognose Platz 1-3. Außderdem will Pizarro nur nach Werder: http://www.bild.de/BILD/sport/…rs-muss-er-verkaufen.html
    Damit dürfte Werders Sturm gut aufgestellt sein. Marin hat mir sehr gut gefallen. Özil, Hunt und Marin werden im Mittelfeld noch für Furore sorgen. Einfach Klasse was für ein Spielverständnis die haben. Ohne das Ballgehalte und Spiel langsam machen von Diego, wird Werder gefährlicheren Angriffsfußball zeigen.

Wieso noch einen Stürmer? Pizarro ist noch nicht sicher und Moreno wirkt für mich auch nicht als die Lösung. Moreno finde ich momentan als zweikampf schwach und nicht kombinationssicher. Sanogo hat mir gut gefallen, für mich ist Sanogo Stürmer Nr.2 neben hoffentlich Pizarro oder einen neuen Stürmer.

Das hat doch mit Real nix zu tun, ich glaube du kennst Huntelaar nicht wirklich gut. Weltbester Erstligatorschütze 2006. Dass es mit Real nicht geklappt hat muss nix bedeuten.

Euer Gomez-Transfer verwirrt mich etwas. Für 35 Millionen holt Ihr aus Stuttgart Gomez und Stuttgart aus dem Grund für nur 18 Millionen bald Klaas-Jan Huntelaar. hmmmm 8-)

So stelle ich mir in etwa Werdersspiel ohne Diego vor. Nicht so leicht auszurechnen. Bin gespannt wie es läuft wenn Özil und Marin dazukommen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wob 0 - 1 Bremen

Mertesacker - 20.

hauptsache man lässt sich am letzten Spieltag mit gefühlten 10:0 heimschicken. >:|</span><br>-------------------------------------------------------
    Ähm, wieviel hattet Ihr noch selber gegen Wolfsburg verloren?
    :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha, im Sturm haben wir jetzt auch einen wie Ronaldo.

Denke aber nicht, dass das taotao wirklich ernst meint.</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke, man sollte nicht alles Bierernst nehmen. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alberto bleibt ein weiteres jahr bei vasco!</span><br>-------------------------------------------------------
    Traurig dass Alberto sein Talent verschwendet und nicht zurück nach Europa will. Der Flop soll paar Millionen selber zurück zahlen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...die Wahrheit kann manchmal brutal zuschlagen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Welche Wahrheit. ??

Moin moin...
    ...ich dachte, hier herrschte in meiner Abwesenheit die total gähnende Leere, aber siehe da...die beiden...Tao & Tao...haben hier ja ein wahres Feuerwerk gezündet :D </span><br>-------------------------------------------------------
    Du warst weg? Sag doch sowas nicht, ist mir nicht aufgefallen. :D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Um mal ein realistisches Bild abzugeben:
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Hier habe ich aufgehört zu lesen. :P

Das man unberechenbarer wird und Diego einen Eigensinn hat sind immer die Aufmunterungen wenn ein Star einen Verein verlässt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Diesen Eigensinn habe ich schon früher kritisiert und auch Spieler wie Klose und Frings.

Diego hat Genialität - ok wenn das bei euch als Eigensinn ausgelegt wird dann tuts mir leid. Wenn man durch ein Solo zb 3 Leute bindet schafft man Lücken. Was ein Vranjes & Co nie schaffen werden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Von Vranjes verlangt es auch keiner, aber Özil könnte das.
    Ich habe oft gesehen dass Diego lieber einen komplizierteren Ball spielen wollte welcher aber oft nicht ankam und man dadurch ein Konter bekam.
    Bei euch sehe ich nicht den Heilsbringer.
    Wenn du denkst das Marin international bei euch die Fäden ziehen kann wirst du schon bald eines besseren belehrt werden. Er kann zur Not international mithalten, aber wird keine herausragende Rolle spielen können und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Fäden werden wohl Özil und Marin ziehen, mit Unterstützung von Frings, Borowski, Jensen usw. Da alles nicht mehr so sehr von einem Spieler abhängt, werden die anderen auch besser. Wie ich schon sagte wird Werder viel unberechenbarer und Kombinationsfußball steht wieder im Vordergrund, wie in Micouds Zeiten.

Also dass sich Bremen verstärkt hat finde ich nicht wirklich.
    Marin wird auf Dauer zum 2. Podolski. Und die Lücke eines Diegos klafft meilenweit. Özil ist ein herausragender Spieler aber er braucht einen direkten Partner im Mittelfeld der ihn unterstützt. Marin ist dieser Spieler einfach nicht. Und 8,5 Mio für ihn sind auch kein Pappenstil. Moreno halte ich für ne Granate. Der wird sicherlich einschlagen, sollte er fit sein - was ich noch nicht bewerten kann.
    Aber das Problem war ja nie der Sturm von Werder auch wenn neben Pizarro letzte Saison im Sturm doch mehr Ebbe war als Flut. Sollte jetzt noch Naldo wechseln werdet ihr jedes Spiel ordentlich die Bude vollbekommen, da kann auch Wiese nix machen. Borowski wird sicherlich nicht die Lücke von Baumann schliessen um die nötige Defensivarbeit zu verrichten.
    Diego -> Marin (mehr als eine VErschlechterung)
    Baumann -> - (neben Frings keiner mehr der das Mittelfeld zusammenhängt)
    Naldo ? -> - (so viele Spieler sind auch nicht auf dem Markt mit seiner Qualität, die sich Werder leisten kann)

Hinter Piza ist auch noch ?

Prognose: Platz 5-8</span><br>-------------------------------------------------------
    Habe ja schon geschrieben dass Diegos Abgang Werder gut tuen wird. Bei seinen ersten Spielen gab es schon Kritik wegen seinem Eigensinn: http://www.bild.de/BTO/sport/b…der-super-diego-neid.html
    Man kann Marin nicht Diego einfach vergleichen und sagen Diego ist besser. Mit Marin und Diegos weggang wird Werder wieder schneller kombinieren und unberechenbarer sein.
    Naldo -> Das Naldo geht ist nur ein sehr schwaches Gerücht.
    Baumann -> Daniel Jensen und Vranjes können die Position auch spielen. Aber vielleicht kommt noch jemannd.