Posts by taotao2

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Werder hat sich gut verstärkt und müsste stärker sein als letzte Saison. Jetzt wo Diego (ehrlich gesagt endlich) weg ist, wird Werder durch Özil und Marin im Mittelfeld kombinieren wie Messi und Iniesta von Barcelona.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ein schöner Scherz.....Gerade der stark überbewertete Marin..... :D;-)
    Werder hat gut eingekauft, die Meisterschaft bzw. die ersten 3 Plätze werden aber kein Thema sein.
    Ansonsten hast du mal wieder zur Belustigung beigetragen. Glückwunsch dazu.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Früher wurde hier auch über Özils fußballerische Fähigkeiten gelacht und man fragte sich warum Werder diesen Spieler unbedingt wollte, jetzt lacht keiner mehr.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich darf das mal kopieren und diversen bremen fans schicken -> die werden sich darüber sicherlich kringelig lachen *g*</span><br>-------------------------------------------------------
    Kannst du machen, ich bekomme dafür aber eher zustimmung. :D

Ich finde Werder hat sich gut verstärkt und müsste stärker sein als letzte Saison. Jetzt wo Diego (ehrlich gesagt endlich) weg ist, wird Werder durch Özil und Marin im Mittelfeld kombinieren wie Messi und Iniesta von Barcelona.
    Eventuel kommt noch Borowski wieder der mit den Werderspielern besser hamoniert.
    Baumann ist jetzt zum Ehrenspieler ernannt worden und somit ist im defensiven Mittelfeld Platz für einen anderen Spieler frei.
    Bin ja gepannt wer es machen wird, da diese Position doch auch mit der stabilität der Abwehr wichtig ist.
    Baumann war da in letzter Zeit manchmal langsam oder hatte unnötige Fehlpässe. Im Stum haben wir jetzt auch einen Ronaldo:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-ein-typ-wie-ronaldo.html
    und vielleicht kommt ja noch ein oder zwei Spieler.
    Prognose: Platz 1-3.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es ist zwar leicht die Schuld auf Klinsmann zu schieben, aber es ist nunmal so. Der Diver hat vieles kaputt gemacht, weshalb auch unsere Abwehr löchrig war wie ein Käse...

Es war nunmal ein Seuchenjahr... Aber wenn Özil schon den selben Wert haben soll wie Ribery, wieso seid ihr im Mittelfeld gelandet? ;-)

Ribery hat desweiteren weniger Spiele gemacht als Özil, jedoch 3 Scorerpunkte mehr... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Schuld allein Klinsmann zuzuschieben ist wirklich einfach. Sehr gute Spieler spielen auch bei einem schlechten Trainer gut. Letztendlich sind es Spieler die auf den Platz stehen und dazu zählt auch Einstellung und Kampfgeist.
    Das Ribery nur 3 Scorerpunkte mehr hat sagt eigentlich etwas über die Klasse von Özil aus, da Werder wie du schon sagtes im Mittelfeld gelandet ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen zufriedenstellend beantworten. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nun ja. Immerhin habe ich gelernt, dass das Wasser der Weser ungewöhnlich viele Medikamente enthalten muss, die das Hirn vernebeln.

Was anderes konnte ich da leider nicht heraus lesen. Ach ja, doch: Du bist anscheinend das Bremer Äquivalent zu Borussenburbach. Der hat übrigens einen gewissen Marin stärker als Ribéry gesehen. :)</span><br>-------------------------------------------------------
    Entschuldigung, ich habe auf deine Frage höflich geantwortet, nächstes mal kannst du mir die Antworten voher ja mailen die du dir wünscht. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">25-35... Vergessen das wir selbst 25 Mio gezahlt haben? Özil ist von diesen Zahlen noch ne Weile weg... Würde den auf maximal 15 Mio taxieren.

Aber naja, jeder hat da seine eigene Ansicht, auch wenn deine wohl von 99% der Fussballwelt nicht geteilt wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ihr habt 25 Mio vielleicht bezahlt, aber warum sollte er deswegen dann automatisch viel teurer sein? Bevor er kam war er schon klasse und ich meine er hat sich nicht wirklich gesteigert.
    Bei den Kader von Bayern erwarte ich von Ribery dass er die Mannschaft zur Meisterschaft führt, konnte er aber nicht. Die Saison davor hatte ich ihn sehr viel stärker in Erinnerung. Das muss wohl daran liegen dass er in der Bundesliga immer was auf die Socken bekommt und deshalb aus Schutz nicht mehr so gut ist.

Schließlich hat ist ein weiterer Freund (Marin) zu Werder gestoßen. Özil wird in paar Jahren locker mehr wert sein als Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------

Wärst Du so freundlich, "in ein paar Jahren" etwas näher zu definieren? Nebenbei könntest Du uns dann auch mitteilen, wieviel Ribéry wert ist (da ist man sich hier nicht ganz einig *fg*).</span><br>-------------------------------------------------------
    Kein Problem. ;-)
    Ribery ist für mich 25-35 Millionen wert, seine Leistungen waren zuletzt nicht mehr soo gut wie am Anfang als er kam, deswegen die schwankung von 10 Mio.
    Özil ist für mich jetzt schon mehr wert als Ribery. Aber für die Allgemeinheit (die ist etwas träge und braucht mehr Highlights) erst in 1-3 Jahren. Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen zufriedenstellend beantworten. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie immer in Deutschland...
    Depp oder Darling, anders geht es nicht....

Talent hat er ganz unbestreitbar. Ob er es mal über eine Saison beweisen kann, bleibt abzuwarten.
    Verstehe aber bis heute nicht, warum Schalke den ohne Not verkauft hat....</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist erst 20 und hat sich bis jetzt nur gesteigert. Die Spüche wie "Ob er es mal über eine Saison beweisen kann" gab es bei Diego von euch auch immer, die Geschichte kennen wir ja. Özil wird bald seinen Vertrag in Bremen bis erstmal 2013 verlängern.
    Schließlich hat ist ein weiterer Freund (Marin) zu Werder gestoßen. Özil wird in paar Jahren locker mehr wert sein als Ribery.

Weitermachen :) Schön, dass Bremen immer unsere nächsten Spieler weiterentwickelt :)

Klose, Basler, Pizarro und Co. lassen grüßen</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ein sehr hoher zweistelliger Millionenbereich in etwa 10 Jahren an Werder abgegeben wird, kann man darüber reden. :D

Gestern war Özil wieder Matchwinner. Er wurde von einigen hier verspottet und man hat sich gefragt was Werder mit dem will.
    Özil ist einfach der Nextgeneration Spielmacher, weit vor euren Kroos.

Ihr könnt Euch auch ne Schale malen für die nächsten Jahre. Viel Spass im Mittelfeld. So schnell kanns gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nana, das sehe ich aber etwas anders. Diego ist zwar weg aber dass ist halb so schlimm.
    Pizarro hatte Werder verlassen und alles hat rumgeheult.
    Micoud und Klose haben Werder verlassen und trotzdem konnte Werder immer wieder zurück schlagen.
    Also warum jetzt auf einmal nicht? Zumal wir 29 Millionen für Diego bekommen. Also ich bitte euch. Allofs wird schon 1-3 Hochkaräter aus dem Hut zaubern. Marin ist auch schon so gut wie sicher.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, eins noch; für alle Bremenfans die sich hier in unserem Forum rumtreiben und das lesen. Immer schön dran denken

Euer Hass ist unser Stolz!

Und ein Trikot mit 4 Sternen werdet ihr nie, nie, niemals tragen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso kann ich mir doch draufmalen. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieldaten:

Wob Werder
    5 Tore 1
    39.9% Ballbesitz 60.1%
    14 Schüsse 19
    8 Torschüsse 5

Wob FcBayern
    5 Tore 1
    36,9% Ballbesitz 63,1%
    11 Schüsse 14</span><br>-------------------------------------------------------
    !! Das sagt alles. !!
    Werder war sogar besser. :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mei Bayern hat es auch nicht geschafft 2 Finalspiele in einer Saison zu vergeigen</span><br>-------------------------------------------------------

1999 :-[</span><br>-------------------------------------------------------
    Und dabei ist das zweite nicht mal gespielt. :D

Ich gratuliere Wolfsburg jetzt schon zur Meisterschaft.
    Wer jetzt schon 4 Tore gegen Werder schießt, kann nur ein verdienter Meister sein. :D
    P.S. Bayern hat es nicht geschaft (4 Tore) gegen Werder zu schießen. :P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wob reicht ein Unentschieden, da wird nicht mehr viel anbrennen

scheiß auf die Meisterschaft, der zweite Platz ist viel wichtiger 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Unentschieden hin oder her, Ihr müsst erst mal Stuttgart schlagen... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger packen wir auch noch mit ein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Den wollen wir nicht mal geschenkt haben, sry ist so. :D