Posts by taotao2

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf gehts Bremen Kämpfen und Siegen. Schenkt uns die Meisterschaft :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Träum weiter, die Spieler müssen für die Finals geschont werden. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hoffenheim schreibt ohne Hopp zur Zeit nur rote Zahlen

Ob das Bayern auch ohne Hoeness passieren wird, könntest du vieleleicht bald schon sehen</span><br>-------------------------------------------------------
    Natürlich ist aller Anfang schwer, aber wenn erst das neue Stadion steht und die ersten Erfolge eingefahren werden, kann es wieder ganz anders aus sehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erfolg bringt immer Neid mit sich. :P</span><br>-------------------------------------------------------

ja was denn los, hast du die fronten gewechselt, in bremen nichts mehr los ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Nee, aber ich finde es witzig wie Ihr euch gegen einen Verein aufregt die etwas mehr Geld hat. Sonst war es immer Bayern die mit Geld den Erfolg gekauft hat und nun bricht Panik bei euch aus weil es ein anderer Verein auch kann. Ich schmeiß mich weg dass euch eure eigene Medizin nicht schmeckt. Honeß hat bestimmt jede Nacht Albträume. :D

Verstehe nicht was die meisten gegen Hoffenheim haben.
    Da kriegen die Bayern zum ersten Mal ihre eigene Medizin zu schmecken und es gefällt ihnen nicht. :D
    Das ist doch peinlich wie Hoeneß und Co sich über Hopp und Hoffenheim aufregen.
    Dabei ist es doch immer wieder Bayern gewesen was mit mehr Geld Spieler losgekauft hat und gezielt Konkurrenten dadurch geschwächt haben.
    An Regeln hat sich Hoeneß noch nie gehalten, siehe z.B. Klose Verhandlung und jetzt heult er rum wie ein Wasserfall!
    :x

Heute sind wir alle Hoffenheim. :P
    Man die spielen so schnellen attraktiven schönen sympathischen Fußball, die muß man einfach mögen.
    Das wird ein Spaß heute. JAAAAAAAAAAAA. :D