war ein Jahr weg, richtig, aus gesundheitlichen Gründen. Wäre lieber hier gewesen!
Posts by oetzelproetzel
-
-
München ist nicht in Deutschland?
Interessant!!
-
3 Punkte gegen den Abstieg. Danke Rosi!
-
Ich hoffe auf ein faires Spiel,
dennoch tippe ich auf ein 1:0 durch einen Foulelfmeter für Bremen. Marin wird sich gekonnt fallen lassen. Wär zwar unschön aber trotzdem würd ich mich tierisch freuen
-
Wer soll uns nach so einem Spiel noch aufhalten? Ganz ehrlich, die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Können es aus eigener Kraft schaffen.
-
Heute ist das wichtigste Spiel der Saison, wenn wir Köln schlagen,dann hält uns keiner mehr auf !!
-
Frage mich gerade, wer soll uns in der CL jetzt noch aufhalten?
Hmmmm. Alle die noch dabei sind.
Gute Nacht
Auf eine spannende Saison!
-
Orakel,
dein Zivi sollte dir mal deine Tastatur wegnehmen. Ist ja fürchterlich was du hier schreibst. Also Nr. 1 im Norden ist ja Werder, ihr müßt erst mal schauen, dass ihr die Nr. 1 in Hamburg bleibt. Das wird ein harter Kampf für euch.
-
hahahaha, der große HSV wird nicht international spielen. HSV und Gladbach haben was gemeinsam - das graue Mittelmaß.
Scheiss HSV
-
Orakel, es geht ja hier um euch. Ja, euch, ihr mit eurem Stadion an der Müllverbrennungsanlage und den 23 Jahren ohne Erfolg. Aber natürlich seid ihr noch die Nummer 1.
Euer größter Erfolg war die implementierung eurer dummen Dinouhr auf der Clubwebsite.
-
Orakel, immerhin musst du dich nicht umstellen. HSV-Erfolge kennst du ja nur von schwarzweiß-fotos, frag Opi mal, und er wird dir erzählen wie sich ein Titel als Fan anfühlt.
-
So, jetzt noch gegen Fulham rausfliegen und ihr seid auf Jahre weg vom Fenster!
-
Orakel, Dein Neid ist Anerkennung!
-
HAHAHAHAHAHAHA....
Die Großmäuler aus Hamburg sind genau da wo sie hingehören, in das Niemandsland der Buli!
-
Frings wird dabei sein, das wir die eigenmtliche Überraschung bei der Kaderbekanntgabe. Kevin wird an diesem Tag eine Randnotiz sein....
-
Gerüchte zu Folge scheint Frings wohl im Kader der WM zu stehen. Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, aber Frings scheint wohl doch dabei zu sein. Liegt an einem Spiueler der nach Rom gegangen ist und nicht mehr berücksichtigt werden soll.....
-
Ich glaube Schweinsteiger hat ein Kariesproblem. Was meint ihr?
-
Ich denke man sollte ihn verkaufen oder nochmal 1 oder 2 jahre an einen Zweitligisten ausleihen.
-
da fährt er mit der Mitfahrgelegenheit und Bester sitzt neben ihm und hält ihm die Hand.
-
Flugangst?
Der Kerl soll den Flightsimulator X spielen. Dann lernt man genau was in einem Flug vor sich geht und man lernt verschiedene Dinge die während einem Flug völlig normal sind einzuschätzen (Turbulenzen).
Ansonsten Schlafmittel nehmen und einfach durchpennen.
Oder ihm ein Buch geben über die Bundesliga wo er den letzten großen Erfolg vom HSV suchen soll. Denke damit fürfte er locker 8 Std. beschäftigt sein.