Glaub ich nicht, schließlich will er Weltfussballer werden, also wird er schon einschlagen
Posts by badstabber
-
-
Trotz mäßiger Leistung hat Badstabber am Ende eine ordentliche Portion an Aggressivität gezeigt. Der Junge ist auf einem guten Weg :8
-
Alles vor dem 1.8. ist von den Ergebnissen vollkommen unwichtig. Bis dahin kann der Osram sich sein schönstes Rot noch sparen :-[
-
Der eitle Herr Hoeneß spielt also die beleidigte Bratwurst. Naja kritikfähig war er ja noch nie 8-)
-
Gomez ist schon ein Guter, aber Weltklasse ist er erst mit der ''Mit welcher neuen Scheiß Frisur mache ich diesmal meinem Gegenspieler Angst'' Taktik
-
Bremen sollte man nie abschreiben. Auch nach so einem Seuchenjahr können die nächste Saison wieder Vizemeister werden. Der Allofs ist schon ein Guter.
-
Breno sollte über einen Wechsel nachdenken. Er geht nun in seine 5te Saison beim FCB und hat sich bisher nicht annähernd durchsetzen können. Das Talent hat er vielleicht, aber nicht die richtige Einstellung.
-
Dass Badstuber grad erst seine 2te Profisaison gespielt hat, sollte man auch nicht vergessen. In der ersten teilweiße überragend, gings im 2ten jahr bissle dahin, aber wer sah in der Verteidigung bei diesem Harakiri Style schon gut aus?
Top Mann holen und neben Badstuber stellen, dann wird man sehen, ob ers packt.