Posts by klosnic

    Man kann ja auch logisch nachvollziehen das aus Hamburg etwas Neid kommt.
    Wir leben schließlich deren träume, 10jahre einen Trainer, 5Jahre Königsklasse, den Sinn für entscheidene Spiele.
    Es war ja kein Zufall was letztes jahr passiert ist und schmerzt sicher noch sehr......
    Und bis vor 1,5 Monaten kämpfte HSV um die CL und wir mußten sehen das wir Augsburg schlagen, nun sieht es halt anders aus.
    Man muss dazu sagen das der HSV uns nächste Woche auch weh tun kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag (jetzt mal ein wenig übertrieben pauschal gesagt) die schwaben und deren mentalität nicht, schon gar nicht den dialekt......


    gottsei dank sind die jetzt wieder hinter uns!</span><br>-------------------------------------------------------
    als wenn man euch besser verstehen würde :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Ähmmm ja der punkt hat mich auch ein wenig verwundert! 8-)
    Denke eher das Schalke, frankfurt eventl. hamburg( wenn sie mal gut spielen) die beste stimmung haben!! Da kann bayern nicht mithalten
    Haben selber kein schönes stadion wo die stimmung rüberkommt, aber wenigstens haben wir uns noch nicht verkauft!!! :D


    Das in München das schönste Stadion steht, der meinung kann ich mich anschliessen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">odonkor ist heute alles andere als gut.... jung junge</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt einfach nur schlecht!!! Sollte man in ein Laufrad sperren damit er wenigstens Strom erzeugen kann!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Fans geben sich mit dem UEFA-CUP zufrieden? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich weiß nicht, wie weit ihr über das Saisonziel unsres Vereins informiert seid. Das Ziel vom VFB ist klar ein Platz unter den ersten 5 und ich bin mir sicher, daß wir dieses Ziel auch schaffen werden. Was darüber hinaus geht, ist derzeit reine Spekulation.
    Bisher werden unsre Jungs durch die medien und anderen Vereinen zum Meisterschaftsfavoirten genannt. Sicher, wenn es tatsächlich dazu reicht, habe ich nichts dagegen. Wichtiger ist aber das eigentliche Ziel zu erreichen. Keine Ahnung, was dieser Gladbacher gelabert hat, bei denen war es aber von vornherein klar, daß sie nicht mal unter die ersten 5 kommen werden. Bei uns dagegen ist es Realität und die Leute die bei uns von der Meisterschaft reden, halte ich ich für Träumer, das Gleiche gilt aber diese Saison auch für die Bayern. Findet euch damit ab, an Werder kommen weder der VFB noch die Bayern ran.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich ja so an als wenn du einer von uns bist!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wiese ist eine mutige laune der natur und mehr nicht... man gab ihm ein wenig talent damit er seine peinlichkeiten vor entsprechend großem puplikum vortragen kann... einfach ein witz der kerl....</span><br>-------------------------------------------------------
    So scheiße er auch rüberkommt, guter torwart!! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe eins nicht:
    Wieso spielt dieser unsympathische Vollidiot von Hildebrand?
    Wir haben doch gewiss so viele klasse Keeper, aber wieso spielt dann ausgerechnet diese arrogante Vollpfeife??
    Schon allein Tim Wiese ist doppelt so gut wie der...</span><br>-------------------------------------------------------


    verwechselst du die beiden nicht???</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein er hat ja nicht klasse keeper erwähnt! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm & Schweinsteiger sind dabei.
    Podolski & Deisler & Görlitz verletzt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Görlitz??? Kann das sein das nur verletzt ist?!! ich glaube der muss sich erstmal wieder neu beweisen was auch für deisler gilt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jeder muss sich immer wieder aufs Neue beweisen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Bei frings oder ballack weiß man das sie was können, bei anderen sieht es etwa anders aus was auch für borowski gilt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm & Schweinsteiger sind dabei.
    Podolski & Deisler & Görlitz verletzt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Görlitz??? Kann das sein das nur verletzt ist?!! ich glaube der muss sich erstmal wieder neu beweisen was auch für deisler gilt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieht ja so aus als würde sich da ein richtiger Werder-Block bilden! Aber jetzt muss Borowski erstmal wieder gas geben damit er sich diesem anschliessen kann!
    kann das sein das bayern im moment nur zwei Nationalspieler dabei hat??</span><br>-------------------------------------------------------


    die 2 anderen sind ja verletzt</span><br>-------------------------------------------------------


    Womöglich sogar 3. Görlitz ist bzw. war ja vor seiner Verletzung auch Nationalspieler. Und Deutschlands bester Torwart will ja nicht mehr...</span><br>-------------------------------------------------------
    jaa aber wer ist den nun morgen dabei???
    Nur Lahm??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieht ja so aus als würde sich da ein richtiger Werder-Block bilden! Aber jetzt muss Borowski erstmal wieder gas geben damit er sich diesem anschliessen kann!
    kann das sein das bayern im moment nur zwei Nationalspieler dabei hat??</span><br>-------------------------------------------------------


    die 2 anderen sind ja verletzt</span><br>-------------------------------------------------------
    die anderen zwei??? poldi und???</span><br>-------------------------------------------------------


    basti fantasti ;-) :x</span><br>-------------------------------------------------------



    hää??? und wer ist denn mittwoch dabei von euch???
    Lahm und???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieht ja so aus als würde sich da ein richtiger Werder-Block bilden! Aber jetzt muss Borowski erstmal wieder gas geben damit er sich diesem anschliessen kann!
    kann das sein das bayern im moment nur zwei Nationalspieler dabei hat??</span><br>-------------------------------------------------------


    die 2 anderen sind ja verletzt</span><br>-------------------------------------------------------
    die anderen zwei??? poldi und???

    Sieht ja so aus als würde sich da ein richtiger Werder-Block bilden! Aber jetzt muss Borowski erstmal wieder gas geben damit er sich diesem anschliessen kann!
    kann das sein das bayern im moment nur zwei Nationalspieler dabei hat??