Posts by kaggehaufen
-
-
ich bin gerade aus Klappdach zurück, ich bin müde und gehe zu bett, gute n8 :8
-
moin sybok
:-O ey was ist in eurem forum/spieltread los, dass ja fast schlimmer wie bei uns, man fußballforen sind echt behornt oder?
-
@Airlon, dass hier: http://www.hsv.de/teams/meldun…z-2010/jansen-verletzung/
-
redtoni , aha und was kann BL dafür wenn Jansen hochspringt und sich danach beim aufkommen diese verletzung holt? großes tennis echt 8-)
-
airlion , er hat noch 4 jahre vertrag, fragen?
btw wenn euer herr nerlinger ein wenig die schatullle/festgeldkonto öffnet/angreift, also so 30-35 Mio.
dann könnte ein BH bestimmt schwach werden :8
-
bla blub bla und nun? 8-)
-
kurz, knapp, präzise, ein echter sybok halt
-
@NordensDummerHeinz, wieoft sagte ich dir schon das ich zu jedem HS meines vereins gehe, bin nicht son internetmaulheld bzw. kunde wie du der ab und an mal nen spiel seines vereins live miterlebt, ich wohne 150 km von HH weg, weit im norden, so dass ich ein wenig brauche uum nach hause zu kommen, gestern war ich 22:00 uhr nach dem spiel zu hause, nun kapische? 8-)
-
gute besserung elli :8
-
jajaja, auf einmal wieda alle Fc. B. fans Hafau fans, wie zufällig
:8
-
@Andreas 2, beides wieder mal passende und gute komentare, dir nen schönes weekend
-
jarlaxle2001 , eher ein selten unnötiger Komentar von dir
-
Danke uns Uwe
-
waldiswau das sehe ich anders, unsere abwehr war grotte und teilweise ein hühnerhaufen das stimmt ansonsten haben wir den gegner im griff gehabt und sind verdient weiter gekommen, man muss schon wenn das ganze spiel betrachten :8
-
mexicola die Kunden in Prähm ham halt nicht an das Wunder geglaubt, zurecht
-
:-O trooy , starker beitrag respect
-
sehr schön, endlich mal ein netter spieltag :8
-
WER DA? WER !!
noch fragen ?? :8
-
Aber Großmutter warum hast du so große Augen? :8