Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar herunter :8
Posts by kaggehaufen
-
-
champ1969 mit Paula magst du evt. richtig liegen, aber verarschen die profis nicht eh immer alle? ich persöhnlich vermag nicht zu sagen woran es lag, er hat flugangst das steht fest, mit der peruanischen presse hat er lt. eigener aussage nie geredet, tenor: die schreiben was sie wollen, gruß kagge :8
ps: er ist immerhin fit, scheint in der zeit viel getan zu haben, wir werden sehen, zu 70% bleibt er in HH, meine meinung dazu
-
verdient verloren, HSV war alle, ausgelaugt Bayer klar die bessere elf, shice09 und der Fc. B. müssen da auch nocht spielen, mal sehn wie die sich da aus der affäre ziehen, mehr ist ncht zu sagen, haben fertig :8
-
moin andreas 2 (sybok
), nein ich gehe konform, RvN ist noch nicht zu 100% fit also konditionstechnisch, wäre evt.ne überlegung ihn erst ab der 45-50igsten zu bringen, allerdings wird er über die einsätze auch zur fitness gelangen, zweischneidig alles, lassen wir uns um 17:30 überaschen ok? ne geile S A U ist er (RvN) das ist unbenommen, ich war donnerstag im stadion, der typ hat ne mega ausstrahlung, bei dem tor hielt er beide hände in den himmel und ließ sich feiern, nicht aus überheblichkeit sondern weil es es genossen hat, er ist unwahrscheinlich präsent auf dem platz ein echter leader
-
bin gerade zurück, tour war nett, shice fön kopfschmerz
, gesoffen habe ich nix, nicht aus frust nicht und außerdem gab es nix zu feiern, nen unentschieden wäre gerecht gewesen den rest erspare ich mir, würde bei den internetmaulhelden hier die eh nie ins stadion gehen und sich "fan des vereins schimpfen" nur auf unverständnis stoßen, GW Fc. B. für die tabellenführung, ich hoffe ihr werdet nun auch meister, mehr ist dazu nicht zu sagen, schönen abend noch :8
-
neo61 morgen nach dem spiel sicherlich nicht, fahre um 5:30 morgen aus Ecktown los zum spektakel nach MÜC, und werde erst montag abend wieder zuhause sein
-
neo61 , hätte hätte zigarette, fakt ihr hattet verloren, noch fragen?
-
baroni willst du mich verkackeiern?, da war auch ein van Gaal trainer bei euch, willst du ihn etwa nicht als toptrainer bezeichenen !! ??
-
-
jaja :8
-
kann das verunglimpfen unseres vereins bitte aufhöhren, 2x schon wieder, danke :8
-
:-O omg was nen krankes spiel, bin fertig, das macht mut und lust auf mehr am sonntag, da werden wir einen anderen Hafau sehen :8
-
Eindhoven war der zu erwartende starke gegner, standen hinten diszipliniert und haben auf konter gespielt, mal sehn ob sie das zuhause auch tuen und wenn nicht mal sehn, wenn wir mehr platz haben, chancen waren gestern genug für uns, ein 2:0, 3:1 wäre auch gerecht gewesen, also abwarten tee trinken nächste woche daumen drücken, gruß kagge :8
-
champ1969 ist doch toll wenn, dann können Berg und Petric in ruhe netzen :8
btw hast du die tore gesehen? da standen jedesmal schon 2 spieler bei ihm und er netzte, wieviel bewachung soll er noch haben?
ps: ich glaube auch das er nicht immer soviel platz hat, ob er der messias ist wird die zeit zeigen, ein Valdas Ivanauskas traf im ersten spiel hier auch 2x und dann nie wieder, abwarten tee trinken
-
eier, wir brauchen eier :-O achne, hier werden ungelegte eier verzapft, naja ich froi mich auf den 28igsten, ich bin im gegensatz zu den meisten maulhelden hier live dabei :8
-
man was ne graupe, kein hattrick ich bin schwer enttäuscht von ihm, was soll man noch sagen, Berg der beste mann heute auf dem platz neben Rost und van the man, mal sehn was die zeit bringt, ich gehe jetzt saufen, schönen abend noch :8
-
mit bwhk habe ich mir auch nen schönes weihnachstfest gewünscht, guck nach, seit weihnachten keine anfeindungen mehr :8
-
da verträgt man sich mit sybock und dann so was :8
-
solange er unseren trainer nicht mit respekt begnet und hier immer nur erscheint um zu provozieren, warum sollte ich es dann auch tun? ich verunglimpfe spieler und trainer des Fc. B. doch auch nicht oder?
-
champ1969 , die antwort vom voruser ist vom sinn her auseinandergerissen, da einige postings fehlen 8-)