Posts by kaggehaufen

hmmmmm, der Fc, B. kann und darf arogant spielen weil sie es können und der Fc. B. sind, wir können es eben nicht haben es aber heute gemacht selbst schuld, das 3:3 hat einzig und allein die mannschaft zu vertreten, peinliche vorstellung sowas, nene so wird das nie und nimmer was mit der CL 8-)

mexicola , 101% 101%, soviel zeit muss sein, dir den avatar zu erklären das würde mir nun zuviel zeit und mühe bedeuten, frage die Nr.2, die kann es dir evt. erklären, schlau genug tut er ja immer :D

ps: ich bin nun raus hier, das wird alles zuviel OT, möchte mir nicht den zorn der MOD´s aufhalsen und das wenn zurecht, bye bye :8

getroffene hunde bellen meist, mehr ist dazu nicht zu sagen :8

NordensDummerHeinz0815, ich habe kein spott/häme über deinen verein gelassen weil er mir wie gesagt gelinde gesagt am allerwertesten vorbeigeht, mich kotzt nur deine aroganz an wo ich ja nun in deinem posting bestätigt wurde, du bist ein internetmaulheld, große klappe nix dahinter, dein name wurde gewählt schätze ich mal nach dem spiel wo merk uns verpfiffen hat, seitdem ward ihr in der ewigen tabelle vor uns, nun ist die wachablösung gekommen und es kann sein, dass es ab soforrt über jahre so sein wird, verabschiede dich schonmal von deinem achzu hohem ross :P

dogma2 , mir geht es eigentlich speziell um deinen mitstreiter hier der leider das mundwerk immer ein wenig voll nimt bzw. vollgenommen hat, mit dir pflege ich gesunde rivalität ;-)

ps: ganz ehrlich, wir ihr spielt ist mir eigentlich egal, wir der HSV müssen auf uns schauen und "oh kalauer", die Schääfchen :D ins trockene bringen, sprich wenn machbar CL :P

@Andreas du hast recht, wollen wir nicht sooooo fiese sein, man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten ABER, und das gebe ich zu bedenken, eine Namensänderung steht eigentlich doch an, er hat sich nur so genannt aus gründen der ewigen tabelle, dass ist def. nun passe :8

ganz ehrlich was mich echt verwundert, wo ist schönredner NordensDummerHeinz0815? wochenlang seine tollen artikel, wie toll sein verein ist, wie toll sie doch die Nummer1 im Norden sind usw. bla sülz usw., WER DA? wird bestimmt auch mal wieder gewinnen, kommt er dann wieder um uns allwedder mit seine Prähmern lobhudeleien vollzudröhnen wie toll sie doch sind? man darf gespannt sein :8

ps: ich tippe bei ihm auf ausrede ala, der goldhamster seiner tante hat suicid begangen, oder mal wieder zuviel arbeit, oder urlaub und kein i-net zugang, und und und 8-)

SV Werder ole:

2. Hamburger SV 47 1580 663 426 491 2617:2195 +422 2415
    3. SV Werder Bremen 46 1546 678 380 488 2654:2159 +495 2414

ich beantrage hiermit offiziell die umbennung von NordensNr.1 in NordensNr.2, die wachablösung ist heute getätigt worden :P

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden sind trotzdem die (Nur der SVW), die Nummer 1 im Norden sind sie.........*sing* :8

naja zum heutigen spiel, wenn man keine tore schießt kann man nicht gewinnen, statistik/nen paar daten zum spiel die alles aussagen:

ecken: 10-0
    ballbesitz: 70%-30%
    torschüsse: 21-9
    zweikämpfe: 57%-43%

ich denke mal Golfsburg wird nächste woche und das tzurecht, vollends wieder unter die räder kommen, haut sie wech ihr roten :8

Frage: wollen wir über paula weiterdiskutieren wenn es handfeste, neue news gibt? kein bock auf streiten und kontroverse diskussionen die ins leere führen, nur nen vorschlag zur güte :P