Posts by kaggehaufen

johns0n das hat mit sorgen nix zu tun, ich würde mir bei keinem menschen/spieler anmaßen, wenn ich in nicht persöhlich kenne, ein urteil drüber erlauben ob und inwieweit er krank ist, hättest du gedacht das enke so schwer krank ist und vorn zug springt, waren da anzeichen zu sehen?

der hsv räumt ein das sie von paulas probs schon seit wochen wissen es aber nicht nach außen dringen lassen wollten um ruhe für ihn zu haben/sorgen, nun ist es raus und eine unsägliche diskussion beginnt, nicht schön finde ich :x

moose , zitat eines users:

lol @ Guerrero
    unfassbar lustige Geschichte :D

angenommen er wirft sich deswg. vor ein zug, ist das dann immer noch lustig und lol? ;-)

mag sein das es nun dünnhäutig von mir klingt und auch ist, aber vorverurteilungen finde ich immer schwach zumal der HSV die Flugangst von Paula offiziell bestätigt und respektiert, dass machen sie bestimmt nicht aus nächstenliebe oder um dem spieler ein alibi zu geben 8-)

that´s right rainer aber trotzdem kann man sich sehr gut reinsteigern, ich weiß das da ich auch flugangst habe, evt. nicht so ausgeprägt wie paula aber ich stehe dazu, wenn du ersma in soner kiste drin sitzt und dir scenarien ausdenkst dann kommt man schnell übel drauf, aber egal jetzt, heute ist halt Hafau zerreißen angesagt, dann will ich oich bei eurem spass nicht weiter stören :8

hätte wenn und aber, NordensDummerHeinz sein rumgelaber, mit Pizza kommt die Wende, ich denke eher bald kommt Prähmens Ende, nun gehe ich gute n8 und schaue was hat Real dem HSV mitgebracht :D :8

mahlzeit, kurzer bericht aus Doofmund, Spiel shice, das erbärmlichste der saison, Strobels kann ich empfehlen, super location, abfahrt tram vom stadion eine katastrophe, Doofmund Fans gehen nach siegen zum lachen in keller und feiern nicht, mir unverständlich, noch ne schöne woche, gruß kagge :P :8

naaaaaaaaaa, wer hats als erster hier berichtet bevor es in der presse stand :8

ps: noch ist der wexsel nicht perfect aber es sieht gut aus, nun noch im sommer VdV und JKH dann wird´s muggelig in der CL

ps2: was evt. untergegangen ist, Guy Demel bleibt uns erhalten, trotz aussicht auf verdopplung des gehaltes bleibt er doch lieber beim geilsten verein der welt :P

ey du null, was hier wohl wunschkonzert ist :8

http://hsv-blog.abendblatt.de/…ung-van-nistelrooy-kommt/

http://www.mopo.de/2010/201001…_ruud_van_nistelrooy.html

HSV-Hammer mit Ruud van Nistelrooy
    Der HSV steht vor einem spektakulären Coup: Angeblich sind sich die Hamburger mit Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy einig.
    VON SIMON BRAASCH

Die am Ende gescheiterte Nummer mit Vagner Love hielten schon viele für einen Hammer. Doch im Vergleich zu dem, was sich nun beim HSV andeutet, war der Poker um den Brasilianer nur ein Kindergeburtstag. Die Hamburger Verantwortlichen planen den spektakulärsten Coup seit Jahren ­ und sind sich allem Anschein nach mit Ruud van Nistelrooy einig!

Hollands Superstar soll bereits in den kommenden Tagen vorgestellt werden. Ein Wahnsinn ­ der Donnerstag seinen Lauf nahm. Nachdem Real Madrid dem 33-Jährigen die Zusage erteilte, ablösefrei aus seinem bis Saisonende laufenden Vertrag heraus zu kommen, schossen sofort Spekulationen ins Kraut.

Die Premier-League-Klubs Stoke, West Ham und Tottenham sowie Galatasaray Istanbul wurden als mögliche neue Arbeitgeber genannt. Doch den Zuschlag erhält wohl ­ der HSV!

Läuft nun wirklich alles glatt, bekäme Hamburg einen der besten europäischen Torjäger des vergangenen Jahrzehnts. Für Real knipste van Nistelrooy seit 2006 trotz zahlreicher Verletzungen 46 Mal in 68 Ligaspielen. Zuvor bei Manchester United (2001 bis 2006, 95 Tore in 150 Spielen) und dem PSV Eindhoven (1998 bis 2001, 62 Tore in 67 Spielen) lief es genau so.

Was aber zieht "Van the man" zum HSV? Abermals profitiert der Klub von seinem großartigen Ruf, den er sich vor allem in den Niederlanden erworben hat. Die tollen Erfahrungen von Rafael van der Vaart, Nigel de Jong oder Khalid Boulahrouz, aktuell von Joris Mathijsen und Eljero Elia tragen Früchte. Nun will sich van Nistelrooy über den HSV einen Platz im WM-Kader der Holländer erkämpfen.

Was für ein Super-Coup der Klubbosse. Eines ist jetzt schon klar: Hamburg wird van Nistelrooy zu Füßen liegen. Und der HSV ist mit dem Mega-Knipser mehr denn je ein ganz heißes Eisen im Meisterrenen.