Jeds Forum hat seine Null, daraus wird nen Schuh, obwohl hier 2 um den Titel kämpfen, die Null halt und NordensDummerHeinz0815 :8
Posts by kaggehaufen
-
-
koller zu Hanoi? WTG, willkommen in Liga 2 :8
-
big_arno_style steht aber auch nix neues drin, Troche muss Gas geben ansonsten ist WM und HSV gewesen, C'est la vie sagt der Franzmann :8
-
sascha_86 noch habt ihr diesen trainer thats rightg :8
-
airlion ja das hoffen wir auch, ich denke mal er hat mit Jansen geredet und weiß mitlerweile, wie ne unterschrift beim Fc. B. enden kann
-
@NordensDummerHeinz0815, mir ging es lediglich um die ewige tabelle, das in sachen erfolgen der HSV klar besser ist darüber müssen wir uns wohl nicht unterhalten oder? nochmal zum 1887igsten, wer ist Liga Dino, von anfang an dabei und noch nie abgestiegen? wer hat den Landesmeister Pokal? titel die IHR DELMENHORSTER nie errreichen werdet, noch fragen?
btw, du NordensDummerHeinz0815 hast mir die ewige tabelle anfang letzter saison schön unter die nase gerieben als der abstand deiner meinung nach uneinhohlbar groß war, nun sind wir punktgleich und haben euch nächste woche evt. eingehohlt, liegt halt an uns da ihr gegen den glorreichen Fc. B., Stern des Südens, ne klatsche 1ten grades erhalten werdet mit eurer stolpertruppe die nur noch elfer schinden kann,
so und nun wünsche ich ein schönen sonntag euch allen, soll ja nicht zuviel OT werden weil hier ist ja der HSV und nicht der WER DA? Loser threat :8
-
dogma2 , pimmelfechten war nicht angesagt es geht um reine fakten und um deinen komischen kollega :8
-
moin, spiel so lala, sack hätte man in hälfte 1 zumachen müssen, Torun ist noch sehr jung und muss abgezockter werden das wird aber, was freudig stimmt ist dieses hier:
2. SV Werder Bremen.....46 1544 678 380 486 2649:2152 +497 2414
3. Hamburger SV............47 1578 663 425 490 2616:2193 +423 2414NordensDummerHeinz0815, na spürste schon unseren atem du schaumschläger, bald haben wir euch, evt. schon nächste woche, dann ist die wahre Nr.1 wieder oben an erster stelle, ich kann mich erinneren das du dich belustigt hast das wir fast über 30 point weg waren, na wo ist der riesen vorsprung? WER DA? ist halt nicht mehr das was sie mal waren, ein auslaufmodell auf dem weg zum schafott denke ich mal :8
-
whisky1982 , ja scheint so, nix weiß man sowiso allez, man darf gespannt bleiben :-O
ps: ich sehe das relaxed, kommt er oder nicht, Nur der HSV :8
-
jarlaxle2001 , dann schreibe es gefälligst das näcste mal nicht in einem satz, das war missverständlich, aber du scheinst dir dein geschriebenes eh hinzuwurschteln wie du es willst, egal schönen tag noch
-
die12aufdemtrikot wo preise ich meinen verein? srry ich bin realist und weiß genau wo wir stehen, wie gesagt auf mich bezogen
und zu WER DA?, warts ab, auch wenn sie ihre leistungsträger verkaufen, sie haben den umbau nunmal an der backe der nicht aus der portokasse finanziert wird, da geht nur eins ohne CL, entweder stadion oder gute spieler, ohne gute spieler keine CL, keine CL mittelmaß bei WER DA?, so einfach ist das
-
und WER DA? ist weg vom fenster wenn sie dieses jahr nicht in die CL kommen, sehr großer vorteil und erfolge der letzten jahre, wir steigern uns kontinuierlich trotz nur UEFA Cup und WER DA?, die jahrelang den dicken zaster aus der CL kassiert haben, gehen am stock, merkwürdig oder?
ps: kann es sein, dass der halslose doch nicht so ein guter manager ist :8
-
argonaut , ich hoffe es ich hoffe es, damit wir nur 7:2 untergehen bei euch oder?
:8
-
argonaut , in 2 jahren ist besser wie gar kein stürmer oder?
-
argonaut , scheint wohl so zu kommen, Matz ab bestätigt auch schon und er ist wohl ein wenig insider :8
-
das waren doch deine worte:
Sicherlich kein schlechtes Sturmduo, aber bei weitem nicht auf dem Niveau eines Pizarro und eben auch recht verletzungsanfällig
da habe ich dir gezeigt das ein Pizza min. genauso verletzungsanfällig ist wie Petric, sagmal willste mich verarschen oder wie?
außerdem, Paula und Petric wurden rausgetreten und haben sich im prinzip nicht selbst verletzt, aber mach du man schön weiter in deiner heilen welt, schönen abend noch diskussion zuende :8
-
jarlaxle2001 was erzählst du denn für nen trash hier?
...aber bei weitem nicht auf dem Niveau eines Pizarro und eben auch recht verletzungsanfällig....
http://www.bild.de/BILD/sport/…fall-gegen-frankfurt.html
erst fehlt er (Pizza) die hälfte der hinrunde und zur rückrunde aktuell auch neu verletzt, du hast echte peilung magger, das dazu, 3x kurz gehüstelt du nasenbär :8
-
-
das hat mit aggressiv nix zu tun, habe es lieb und locker geschrieben, nur wir wollten nen neuanfang, ich bemühe mich also erwarte ich es auch von anderen ok? :8
-
man was soll dieser Provo Müll schon wieder 8-)
..............damit würden wir sie auch noch dafür belohnen das die Hamburger nicht mit Geld umgehen können............
dieser satz ist sinnfrei und entbehrt jeglicher grundlage, seit ein paar jahren (seit BH am ruder ist) geht es dem HSV finanziel hervorrangend, wir haben eine pos. bilanz (abgelaufene jahr ca. 2,5 Mio. Gewinn) und sind spätestens 2017 schuldenfrei da stadion abbezahlt, dann steht dem verein geschätze 25 Mio. per anno mehr "M E H R" zur verfügung und dann haut hier wer son schmarrn heraus, srry BWHK, du solltest dein geschriebenes überdenken und es evt. revidieren, hättest du geschrieben shice09 kann nicht mit geld umgehen hätte ich es verstanden aber nicht in verbindung mit dem HSV, schönen tag noch